hilfe bezüglich leds

• Hi leute hab mir heute led's für die kennzeichen und fürs standlicht gekauft.
    die leds sind gekennzeichnet das es keinerlei probleme mit dem bc geben kann.
    hab zuerst die leds für die kennzeichnen beleuchtung reingetan und siehe da sie leuchten bestens.
    danach die standlichter getauscht und die leds klappen wunderbar. so nun hab ich alles zu gemacht und bei der Kontrolle viel mir auf das nur noch die stanlicht leds leuchten :(

leider konbte ich nichts mehr versuchen da ich zu arbeit musste. bei der arbeit angekommen hab ich noch versucht mittels Schlüssel follow me zu aktivieren und da konnte 8ch sehen das die kennzeichen beleuchtung kurz blinkte.

hat wer ne ahnung warum das nicht klappt? standlicht und kennzeichen beleucgtung hängen ja nicht zusammen oder?

ps: hab einen corsa d 1.4 sport bj 2008

lg chris

• hi ich den corsa erst seid 2 wochen und da wahren schon leds drinnen die jedoch fehlerhaft waren da jeweils einer der leds geblinkt hat. bin absokut ratlos...

• Es kann sein, dass der Canbus ein Problem mit den LEDs hat .
    Bei meinem Corsa war es genau so. Hatte vorne LED IM Scheinwerfer und wollte hinten auch welche einbauen. Diese haben dann geflackert...erst als ich 2 komplette Leuchteinheiten mit Canbus eingebaut hab, lief es so wie es sollte.

• hmm echt seltsam hab nun ein anderes paar reingetan und nun gehts prims, werd da die anderen morgen zurückbringen. aber hauptsache ist nun alles schön hell :D

lg Chris