Hallo Mein Name ist Dan Holzapfel. Bin 19 Jahre alt und seit einem halben Jahr glücklicher Corsafahrer :) Meine Hobbys sind Krafttraining, leidenschaftlicher Drum & Bass Hörer :), durch die Weltgeschichte fahren(weils einfach so spas macht :))) und natürlich mein/e Freundin/Auto :) Ich habe einen 2010er Opel Corsa D (Gott sei dank noch nicht den Facelift) OPC line mit Colorline in magmarot/schwarz. Habe 1.4er mit knapp 90ps. Habe vor kurzem erst die Opelzeichen geschwärzt. Außerdem habe ich meine Bremssättel rot gefärbt, rote Zierstreifen auf die schwarzen Felgen geklebt und die Türgriffe innen rot foliert. Dazu noch böser Blick.(Ich weis sind Kleinigkeiten aber oho:P). Seit gestern bin ich stolzer Besitzer vom Zenec 5011d :)( der Einbau ist die Hölle:/) außerdem habe ich noch helix subwoofer und Verstärker verbaut + kondensator. Komme aber heute erst zum anschließen:/. In der Garage liegen grad noch meine Winteralus die ich mit Plastidip geschwärzt hab. Ich freue mich Auf schöne Stunden im Forum mit euch :P:) Grüße aus dem schönen Nordhessen :)