Zahlst Du dann die ganzen Arbeitslosen die keine Arbeit mehr haben?
Probleme beim Verkauf eines Pkw mit eingetragenem Chiptuning
-
-
Zitat
Original von Opel-Treiber
Zahlst Du dann die ganzen Arbeitslosen die keine Arbeit mehr haben?Ich?
-
ja Du !!!
Vom Tuning leben viele viele Menschen bzw. verdienen Ihren Unterhalt damit -
Und?
Nur weil ICH mir kein Chiptuning kaufe, gehen mit Sicherheit x Firmen pleite... -
Zitat
Original von Mabrö
Denn mir wäre es lieber einen OPC mit eingetragenem Chip zu kaufen von jemandem, der trotzdem normal mit dem Auto umgegangen ist und die Leistung nur abgerufen hat wenns gerade mal etwas jucktAlso, die Situation, wo 192 Ps nicht ausreichen, müsstest Du mir jetzt aber mal etwas näher erläutern
-
Zitat
Original von Cyberboy2007
Also, die Situation, wo 192 Ps nicht ausreichen, müsstest Du mir jetzt aber mal etwas näher erläutern
Es geht beim Chippen ja nicht immer um Merhleistung
Mich z.B. störrt das unharmonische Gaspedal extrem Es macht zwar einen tollen Eindruck, wenn bei 1/2 Pedalweg schon extrem Leistung vorliegt, aber wenn ich Vollgas geben will, mache ich das schon selber Mir geht es bei dem Chip-Tuning hauptsächlich um eine bessere Gaspedalkennlinie Die Mehrleistung ist ein positiver Nebeneffekt -
-
ist aber so, denn dadurch verbraucht der corsa zuviel benzin
-
Und hier ist der Dritte, für den das mit der Gaspedalkennlinie mit einer der Hauptgründe ist...
-
Thomas: Warum sollte ich etwas posten, was nicht stimmt Wir sind doch erwachsenen Menschen Hattest du schon mal die Möglichkeit mit einem OPC ider GSi zu fahren? Denn ansonsten würdest du das verstehen.
Der Corsa fährt sich na der Optimierung wesentlich harmonischer Und ja, das ist der Hauptgrund