und sogleich folgt # 16

• Ein weiterer "schwarzer Panther" ... schick und taufrisch vom LKW.

Viel Spaß mit dem "kleinen Schwarzen" ;) , Glückwunsch und Allerbest aus dem Osnabrücker Land !

seit dem 12.12.06: Corsa D Edition 1.3 CDTI (55kW) - 5türig - Vorteilspaket 1, Sommerpaket, Technikpaket, ESP, Flexfix und Quickheat

• :auto:

Zitat

Original von jasminchen
    ist heute beim foh eingetroffen :) welcher mir auch gleich fotos gesendet hat...

@opa, eben, gewartet gar nicht, da ich die fotos nicht selbes geschossen habe... ;)

thomas56, das gefühl, meinen eigenen flitzer endlich mal zu sehen, auch wenn nur auf den fotos, war natürlich der hammer, schon fast unbeschreiblich :jump:

Thx @ll!

p.s. bin übrigens gespannt ob die versprochenen c'mons dabei sein werden ;) sonst wird dann deich kind doch noch von mir besucht :auto:

Einmal editiert, zuletzt von jasminchen ()

• Für dich hätte die den doch auch runterholen können.

Aber naja sioeht gut aus. Das sind coole Felgen die hab ich so noch gar nicht gsehen.

• Zitat

Original von agentsmith1612Aber naja sioeht gut aus. Das sind coole Felgen die hab ich so noch gar nicht gsehen.

Dankschön!

diese sind resp. waren in der schweiz bei der first pack edition - leichtmetallfelgen (also diese aktion welech bei einer bestellung bis mitte oktober gültig war) dabei.

• Zitat

Original von jasminchen
    diese sind resp. waren in der schweiz bei der first pack edition - leichtmetallfelgen (also diese aktion welech bei einer bestellung bis mitte oktober gültig war) dabei.

Du hast doch ein Sport, da sind diese 16"-Alufelgen immer dabei.

• Zitat

Original von sir_d
    quote]Du hast doch ein Sport, da sind diese 16"-Alufelgen immer dabei.

ähm, du verunsicherst mich... meiner meinung nach, ist dies in deutschland unterschiedlich, resp. es wären sonst andere felgen dabei gewesen. bei uns in der schweiz sind auch nicht alle felgen modelle lieferbar...