Hi Dennis,
hast du mich da schon gesehen oder meinen roten flitzer?
Nr.336 Corsa Navi
-
-
Dein Auto ja!
Ich hab nämlich das Auto deiner Nachbarin gekauft!
-
Sachen gibt`s...
-
Sir_d, du hast ein Adlerauge und ein Elefantengedächtnis.
-
Zitat
Original von Erlkönig
Sir_d, du hast ein Adlerauge und ein Elefantengedächtnis.Hehe, der Corsa ist mir damals schon aufgefallen. Wenn ihr wüsstet, dass Wolfsburg nicht weit weg ist und nebenan ein D-Corsa, ein C-Corsa, ein B-Vectra, ein H-Astra und unser H-Astra stehen, dann merkt man sich das.
Aber sonst kann ich über den Zufall eigentlich nur staunen. Ist schon unglaublich.
-
Hi Dennis.der B Vectra gehört unseren Vermieter und der Astra H meinen Mann .Hab euch gesehen als ihr ihn angeschaut habt Richtig? und sie ist nur 200 euro runter gegangen? die welt ist doch klein :jump: :clap: mfg.petra
-
Ja, kann sein, dass du uns gesehen hast. Ich stand ja mit ihrem Mann die ganze Zeit auf dem "Kreisel" da in der Mitte.
Wohnst du da eigentlich auch im selben Haus?Meine Eltern fahren ja auch Astra H, auch in Metro!
Woher weißt du, dass sie nur 200€ runtergegangen ist. Ist das jetzt schon Dorfgespräch?
-
Zitat
Original von sir_d
....
Woher weißt du, dass sie nur 200€ runtergegangen ist. Ist das jetzt schon Dorfgespräch?Aha, Adlerauge, aber kein Verhandlungsgeschick
-
Oh man...:)
-
Hi Dennis,
nein kein Dorfgespräch kamen doch gerade vom einkaufen,und bekamen dabei etwas von eurem gespräch mit und mit handschlag nachdem es mit dem 200 und leider nicht die 500 geklappt hat besiegelt wurde,nein nicht im gleichen haus nebenan sind nachbarn
waren sicher deine eltern?
mfg.petra :bla: :bla: