Hallo Leute, weiss jemand ob das Gitter in der Front unten vom Facelift auch beim Vorfacelift passt? Ev. auch das obere?
Facelift Gitter/Grill für die Front
-
-
Da passte nichts.
-
Würde hier gerne mal anknüpfen.
Folgendes Problem. soweit ich informiert bin besteht beim Facelift Modell das untere Gitter von der Schürze aus zwei Teilen dem eigentlichen Gitten und dem Plaste- Körper der die Kennzeichen aufnimmt. Ich suche genau diesen Teil. Hat jemand mal eine Teilenummer?
MFG
-
passt leider nicht
-
Hallo Leute ich habe mir ein facelift front grill von irmscher bestellt.
Ich dachte das es leicht wird aber ganz im Gegenteil.
Die stoßstange muss abmontiert wegen und die Chrom Front abgeclipst wegen was das kleinste Problem ist. Leider ist der Untergrund von des kühlergrills geklebt und muss zersägt wegen wenn man eine komplett neue Front einbauen möchte.
Ich habe mich informiert und es leider nicht so einfach wie es immer gesagt wird es ist fast unmöglich es selbst zumachen außer von ein Karosseriefachmann der sich mit tuning umbauten auskennt.
Ich persönlich bin noch an überlegen es machen zulassen weil es eine sehr große Geld frage ist und ob sich das lohnt.... wenn jemand einen Guten Tipp kennt oder andere Meinung ist dann bitte antworten -