Hallöchen zusammen,
ich habe ja vor wenigen Tagen meine normalen Sitze gegen die OPC Recaro Sitze ausgetauscht.
Ich habe die Batterie abgeklemmt, ca. 20-30 Minunten gewartet, die Sitze anschließend ausgebaut und die neuen Sitze eingebaut, die Baterrie wieder angeschlossen.
Als ich das Auto dann gestartet habe, sah ich im Tacho schon die Airbag-Kontrollleuchte leuchten, welche nun dauernd leuchtet und in der Mittelkonsole blinkt die Taste zur manuellen Deaktivierung des Beifahrerairbags.
Ich war dann vorhin beim FOH, weil ich gehört und gelesen habe, dass der Fehlerspeicher einfach einmal gelöscht werden muss.
Der FOH zeigte mir dann auf dem TECH2, dass die Airbags funktionieren, jedoch beide Gurtstraffer anstatt 2,8 - 2,9 Ohm Widerstand, beide einen Widerstand von 10 Ohm hätten.
=> Fehlerspeicher konnte daher nicht gelöscht werden und es blinkt immer noch alles.
Mir wurde nun gesagt dass ich mal die Gurtstraffer vom alten Sitz abbauen und an die Recaros anbauen soll. Und genau da ergibt sich mein Problem:
Ich habe die eine große Schraube nun gelöst und habe den Gurtstraffer mit Kabel und der Anschlussdose in der Hand, jedoch verläuft nun ein Kabel nach oben in die Sitzlehne rein.
Kann mir jemand sagen was ich nun alles aufschrauben bzw. entfernen muss, um an dieses Kabel zu kommen?
Danke & beste Grüße