Im Corsaforum die Nr. 335 und bei mir die Nr. 1
Gestern war es soweit, konnte meinen OPC abholen um 8 Uhr stürmte ich zur Zulassungsstelle und anschließend zum Händler.
Tja er war ja schon seit 1 Woche da, aber nach einem Transportschaden musste er erstmal repariert werden :bla: im Panormaschiebedach hinter dem Glas in der schwarzen Fläche waren kratzer und diese Plastikabdeckung musste ausgetauscht werden.
Nun hab ich ihn gerade mal einen Tag (200km ) und muss demnächst schon wieder zu einem Termin in die Werkstatt :wb: Schweinwerfer vorne undicht, Navi+Radio+Handyfreisprecheinrichtung bekommen keinen Empfang und ein Kratzer im Klimabedienungsteil (Fehler wurden direkt bei der Auslieferung entdeckt).
Aber jetzt mal zum erfreulichen Teil - meine Ausstattung:
ab Werk ist enthalten
- Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi
- Technik-Paket
- Sommer-Paket
- Sicht-Paket
- Diebstahlwarnanlage
- Halogen Kurven- und Abbiegelicht
- BiColor-Leichtmetallräder 7 1/2 x 18 mit Reifen 225/35/18
- OPC spezifischer Dachspoiler in Motorsportoptik
- Lederpolster inkl. Sitzheizung
- Panorama Schiebedach
- Parkpilot
- Quickheat
und bis heute ist folgendes hinzugefügt worden :clap:
- Alufußmatten vorn und hinten
- Alukofferraummatte
- Sonnenbrillenablagefach mit Airbrush aller C'MONS
- Tankklappenairbrush von Blue
Natürlich wurde auch gleich ein Termin gemacht für die Scheibentönung (nächsten Mittwoch) und morgen gehts zu ACR zur Verhandlung für die Klangverbesserung.
Ein Angebot für meine H&R-Tieferlegung 50/40 hab ich auch schon, die wird aber erst in ein/zwei Monaten gemacht, anschließend wird auch noch geprüft welche Distanzscheiben noch zusätzlich drunter passen. Aber erstmal alle Kinderkrankheiten beseitigen lassen, bevor man noch angedichtet bekommt man hätte es selbst beschädigt.
Bilder folgen in den nächsten Tagen, wenn man nicht mehr samt Foto umgepustet wird , bei uns stürmt und regnet es zur Zeit nur .
Also bis die Tage
viele Grüße
Nicole