Das ist echt eine sehr schwere Entscheidung mit den ganzen Anlagen.
FOX / FMS oder doch Bull-X !!!!
-
-
Die Bull-x wird nicht mehr von hg Motorsport produziert, für den gsi sind schon alle verkauft und für den opc sind glaub ich nurnoch wenige da
-
Also ich würd mal sagen das die von Milltek die nummer 1 ist
-
Sehe ich genauso
-
Gibt es die Milltek auch ab Turbo? Weil der Preis für die Anlage ab Kat ist ja schon ordentlich gepfeffert.
Viel besser als die Qualität wie von Bastuck wird auch nicht sein. Von daher frage ich mich wie der sehr hohe Preis zustande kommt. -
Jens beim nächsten Treffen in Soltau kannst du dir mit hoher Warscheinlichkeit die Bull-X ab Kat sowie ab Turbo anhören
-
bei skn tuning gibts z.b. die preise für die milltek (oder direkt in uk bestellen)
für den opc ab kat von 829 auf 699 euro aktuell (milltek)für den preis kann man sich ja schon eine bauen lassen z.b. bei german exhaust, fox, hub auspufftechnik, stüber auspuffanlagen etc.
-
Das wäre natürlich super mit dem Treffen in Soltau. Leider brauche ich nicht die Anlage für den opc sondern für die nre.
-
Nebenbei.....die du dir bauen lassen willst sind "nur" 63,5mm. Ich brauche für mein Projekt aber mindestens die 70mm.
-
Zitat
Original von -Jens-
Nebenbei.....die du dir bauen lassen willst sind "nur" 63,5mm. Ich brauche für mein Projekt aber mindestens die 70mm.
ich will mir ganix bauen lassen
das war nur eine info für das forum
und wenn man sich eine bauen lässt, dann kann man sicher auch den druchmesser wählen