nagelneuen corsa vxr satz 18" felgen geklaut!!

• Da sind ja sogar noch die Schonbezüge drüber 8o 8o 8o

Der stand bestimmt noch beim Händler

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Jedenfalls ist der Wagen sehr spirtsparend :lol: :lol:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• könnt auch noch was brauchen ^^, nein spass also das ist echt scheisse...
    in italien läuft das anderst ab, einer parkt nimmt das radio raus und schreibt auf ein karton "IST KEIN RADIO DRIN" wen er zurück kommt steht das auto nicht mehr da aber ein kartong wo drauf steht "kein Problem ein Radio haben wir vom Nachbarauto geliehen"... :lol:

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

• Das ist meinen Eltern vor 3 Jahren mit ihrem Nagelneuen 206cc auch passiert. Und das keine 10 Meter vom Schlafzimmerfenster entfernt. Hinten auf Brennholz, welches schnell beim Nachbarn geklaut wurde, aufgebockt und vorne einfach fallengelassen :(

Naja, wirklich geärgert hat es meinen Vater nicht, da er sich dann "vernünftige" aussuchen konnte, aber ärgerlich war die ganze Aktion dennoch *g*

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• ja radschraubensicherungen "felgenschlösser" sind gut zu vorbeugung - denn die meisten diebe haben selten nen kompletten mastersatz dabei

:] :] :]

da die meisten neuen ohne geliefert werden wird sehr viel direkt bei den händlern geklaut , ist wirklich traurig :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler