ach du je, das ist ja heftig!!
was soll man dazu schon sagen, die diebe von heute schrecken echt vor nix mehr zurück und wenn sie unbedingt was haben wollen ist ihnen auch der aufwand egal!!! :wb:
quelle:vxronline.co.uk
ach du je, das ist ja heftig!!
was soll man dazu schon sagen, die diebe von heute schrecken echt vor nix mehr zurück und wenn sie unbedingt was haben wollen ist ihnen auch der aufwand egal!!! :wb:
quelle:vxronline.co.uk
Da sind ja sogar noch die Schonbezüge drüber
Der stand bestimmt noch beim Händler
Aber die 20 Schrauben konnten Sie nicht gebrauchen.
Oh man... es gibt schon :wb: Leute... vor allem möchte ich nicht wissen wie die Schweller und die Stoßstange von unten aussehen...
Jedenfalls ist der Wagen sehr spirtsparend
Da haben die Diebe ja wenigstens noch etwas drunter gestellt. Ich habe schon einen Nagelneuen Audi A4 S-Line gesehen, welcher nur noch auf der Bremsanlage stand
könnt auch noch was brauchen ^^, nein spass also das ist echt scheisse...
in italien läuft das anderst ab, einer parkt nimmt das radio raus und schreibt auf ein karton "IST KEIN RADIO DRIN" wen er zurück kommt steht das auto nicht mehr da aber ein kartong wo drauf steht "kein Problem ein Radio haben wir vom Nachbarauto geliehen"...
Das ist meinen Eltern vor 3 Jahren mit ihrem Nagelneuen 206cc auch passiert. Und das keine 10 Meter vom Schlafzimmerfenster entfernt. Hinten auf Brennholz, welches schnell beim Nachbarn geklaut wurde, aufgebockt und vorne einfach fallengelassen
Naja, wirklich geärgert hat es meinen Vater nicht, da er sich dann "vernünftige" aussuchen konnte, aber ärgerlich war die ganze Aktion dennoch *g*
scheisse sowas, kann mal einer ein Bild verlinken, welche Felgen das waren oder meint ihr die original 18" von Opel?
ja radschraubensicherungen "felgenschlösser" sind gut zu vorbeugung - denn die meisten diebe haben selten nen kompletten mastersatz dabei
da die meisten neuen ohne geliefert werden wird sehr viel direkt bei den händlern geklaut , ist wirklich traurig