Hallo Leute,
ich habe mich gerade angemeldet, ich wohne in den Niederlanden (also bitte verzeih mir meine Grammatikfehler ;)) und habe mich vor zwei Wochen einen neuen Corsa bestellt ! Leider haben wir in NL nicht so ein Forum, nur für den Corsa D, also hoffe ich dass ich hier willkommen bin ?
Also, was habe ich bestellt ...
* Corsa 1.2 Enjoy 80PS 3-Türig
* Casablancaweiss
* Stoff: Cable rot mit Mittelkonsole in Klavierlack
Die "Enjoy" Ausführung befindet sich ungefähr zwischen den deutschen "Edition" und "Innovation" Ausführungen. Das CD30 MP3 System mit 7 Lautsprecher ist z.B. dabei, aber das Technik-Paket ist optionell erhältlich. Auch haben wir hier in NL andere Pakete ...
Dazu noch:
* Panorama-Schiebedach
* C'mon-Paket (Klimaanlage, Nebelscheinwerfer)
* Technik-Paket (Geschwindigkeitsregler, Bordcomputer)
* Weather-Paket (Solar-Reflect Windschutzscheibe, automatisches Abblendlicht, Regensensor, Rückspiegel automatisch abblendbar, automatisch geregelte Konsolenbeleuchtung)
* Sport&Style-Paket (17" Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design, 215/45-R17-87V Reifen, Sportfahrwerk -/- 20mm., sportliche Servolenkung)
* Aussenspiegel elektrisch beheizbar
Im Moment fahre ich noch einen Ford Ka von 2004, also der Corsa ist sicherlich einen grossen Schritt nach vorne ... Lieferung Ende April oder Anfang Mai ... Gruss, Albert.