für den TÜV umbauen, oder zu einem kleinen TÜV und nicht in einer original Opel Werkstatt..
Kein TÜV wegen vker
-
-
jetzt ists dafür zu spät es ist schon im Bericht vermerkt.
-
Zitat
Original von link2
jetzt ists dafür zu spät es ist schon im Bericht vermerkt.richtig mit Nachprüfung wird das nichts. Maximal ganz neuer TÜV. Da lohnt sich umbauen jetzt mehr..
-
Hätte noch nen Euro 4 Vorkat rumliegen den ich nicht brauche Da kannste Dein Vker einschweissen und gut ist
-
Genau, redet hier in diesem "unbedeutendem" Forum über Betrug, Urkundenfälschung und Steuerhinterziehung und jeder von euch Affen hat sein Kennzeichen unter seinem Namen Leute, denkt doch mal nach...
-
Die NSA weiß das auch ohne hier ins Forum zu gucken
-
Ja schon, aber die NSA wird dein VKER nicht wirklich interessieren!
Andere, die vielleicht auf die alte Methode, einfach lesen, hier herumspionieren vieleicht aber schon!
MfG David
-
Ganz genau. Schon mal anonym hier drin gewesen, also ohne Anmeldung? Interessant wer hier alles mitlesen kann. Also aufpassen was ihr hier so postet.
-
Zitat
Original von Da|Funk
Genau, redet hier in diesem "unbedeutendem" Forum über Betrug, Urkundenfälschung und Steuerhinterziehung und jeder von euch Affen hat sein Kennzeichen unter seinem Namen Leute, denkt doch mal nach...mir kann keiner was mein fahrzeug ist komplett legal alles eingetragen was geändert wurde
-
Kann hier mal einer dicht machen?