Naja zu meinem eigentlichen FOH will ich nicht unbedingt wieder.
Kommt ja auch nicht so prall, wenn man sagt: "Du bist mir zu teuer. Sag mir mal lieber was du da verbaust, damit ich es billig im Internet finde und noch billiger bei jemand anderes einbauen lassen kann."
Preis Federn tauschen beim FOH
-
-
Wie dus umsetzt und wo weißt du selber denk ich am besten
Aber du verstehst meine Grundidee
Und wie Nemron schon sagte :
Zitatnaja, ihr wisst ja...Dreistigkeit siegt. versuchen kann man es ja mal
-
Du hast doch den 1.3 mit 90 ps oder?
Wenn du serienfedern suchst kannst du mit denen nichts falsch machen:
http://profiteile.de/fahrwerksfeder-998-730-32?tid=19726 -
Hey, danke für den Link! Auf der Seite war ich irgendwie noch nicht
Ich hab zwar den 1.4er als Benziner, aber auch mit 66 kW. Deshalb sollte sich das ja nichts nehmen, oder?
Und auf der Seite steht wenigstens noch der Hersteller (SACHS, was mir die eine Frau am Telefon auch vermitteln wollte, weil diese Hersteller auch nur an die "Zwischenhändler" und auch Opel liefern), was bei kfzteile24 leider nicht der Fall ist.
Editiert:
Sind denn Metzger und Lesjöfors auch sehr gute namenhafte Hersteller?
-
Na siehst du
Vielleicht wirds ja doch einigermaßen "günstig"
Weiterhin viel Erfolg mit dem Gefährt
Und bitte berichten wie es ausgegangen ist -
Ich glaube, die werden es:
http://profiteile.de/fahrwerksfeder-2240974-94?tid=1
Hoffentlich mach ich damit nichts falsch
-
Ja Metzger ist auch eine gute Alternative! Diese sollten beim 1.4 90 PS ja passen
-
Heute sind meine Metzger-Federn gekommen und sie machen mich nicht ganz sooo glücklich
Dieser Fehler befindet sich nur auf einer Feder, die andere ist top!
Sind das Sollbruchstellen oder ist das tatsächlich nur fehlender Lack, der beim aufhängen der Feder zum besprühen entstanden ist?
(Diese blanke Stelle ist jeweils kurz vor dem oberen und dem unteren Ende, ich hab einfach mal beide fotografiert)Darüber hinaus ist die Fehlerhafte Feder auch noch stärker gekrümmt, als die andere. Also wenn man beide auf den Boden legt, dann zeichnet sich bei der einen Feder eine stärkere "Kurve" der länge nach ab, als bei der anderen.
Ich seh' mich schon bald beim FOH mit Original-Federn sitzen
-
metzger ist schund
ich hatte von denen ein radlager für mein c corsa - hatte 1 jahr gehalten -
Wieso sagst du das erst jetzt?