Moin!
Ich bin Julian, (fast) 19 Jahre alt und angehender Lehramtsstudent aus Lübeck. Fürs 5-jährige Studium geht's bald ab nach Kiel und für die wochenendlichen Autobahntouren musste ich leider meinen heiß geliebten Mini Bj. 1995 verkaufen und auf ein neueres Auto umsteigen, was a) einen 5. Gang hat und b) mich heil und sicher durch den Winter bringt ohne nach einem Winter vom Rost befallen zu sein. Ich habe lange überlegt, was es denn werden soll.... Ein Benziner war klar, denn für einen Diesel fahre ich immer noch zu wenig. Dann habe ich ein super Angebot für einen gut gepflegten 1.4 16V Limited Edition Bj. 1/09 mit 41.000km bekommen und zugeschlagen. Zu meiner positiven Überraschung sind ein K&N Sportluftfilter und eine Spurverbreiterung hinten verbaut Vor dem Kauf war ich ein wenig skeptisch bzgl. der Durchzugskraft des 90PS Motörchen, da ich weiß wie der 1.8 Benziner im Astra TT meiner Ma läuft, doch ich bin jetzt vollkommen zufrieden mit meinem neuen Freund, mit dem ich hoffentlich die nächsten Jahre zusammen verbringen darf
So, das sollte reichen.