Nr. 2150 Hallo aus Österreich

• Nee noch ned aber ich bin grad am sparen und will auf rund 280 ps kommen mit meinen opc hehe :klatschen: ... im juli wär i wieder mal in wien ... bin ja aus wien nur leb ich wegen meiner freindin und in kind in tirol ;)

Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D

Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

• Zitat

Original von niere11
    Na meld di,wennst wieder in der zivilisation bist:)))))))

Jupp mach ich ;) ... sorry das ich erst jetzt zurück schreibe . War bis heute im urlaub :) ... ja vielleicht kommen noch ein paar opc's oder opel zusammen das man sich mal in wien trifft .
    Mein bruder hat nen opc und ein freund den astra gtc :D

Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D

Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

• Hallo

Einen schönen Corsa hast Du da !!! :top:

Hast Du die Zusatzinstrumente schon verbaut ???
    Habe ich auch noch vor und wollte fragen, wie es klappte ?!

Gruß
    Ludwig

Corsa D OPC Nürburgring
    Umbauten: Bastuck Kat - Mitteltopf - Endschalldämpfer, Dunkle Hella Blinker, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED Innenraumbeleuchtung komplett, BMC-Luftfilter, Einige Teile im Motorraum in Wagenfarbe lackiert, Zenec Navi, ab B-Säule abgedunkelt, Heck clean, grüne Samcos komplett => UND einiges in Planung !! :D

+ ein Astra G Cabrio
    mit ein bisschen Tuning

• Danke danke :) ... Nee die liegen noch zuhause . Aber der user r4mp hat ne super anleitung hier ins forum gestellt mit vielen bilder ;) ... aber ich lass die sowieso in der werkstatt einbauen 8) ..
    Lg patrik