Also bei meinen ersten beitrag ganz oben mit die 2 bilder sind andere reifen drauf ! Die waren komplett fertig die bilder die ich jetzt grad raufgeladen habe und das einzelne vom letzten mal haben andere reifen drauf
Nr. 2150 Hallo aus Österreich
-
-
Achso ok
Sind das auch 225/35? -
Zitat
Original von Treck
Achso ok
Sind das auch 225/35?
Hey ! Sorry für die späte Antwort hab es total vergessen !
Nee sind jetzt 225/40 ! -
Hat mich mein Auge doch nicht getäuscht
-
Hehe de hab ich zu nem guten preis geschossen da war es mir egal ob 35 oder 40 hehe !
-
Zitat
Original von Patrik_opc
Hehe de hab ich zu nem guten preis geschossen da war es mir egal ob 35 oder 40 hehe !Hast du die 40er in Österreich eingetragen??
Wollte ich auch machen da die pro Reifen ca 30€ billiger sind aber wird nicht mehr gemacht. Ein Kumpel von mir hat sie beim Vorfacelift eingetragen
-
Zitat
Original von opcpower
Hast du die 40er in Österreich eingetragen??
Wollte ich auch machen da die pro Reifen ca 30€ billiger sind aber wird nicht mehr gemacht. Ein Kumpel von mir hat sie beim Vorfacelift eingetragen
Ne hab ich nicht ... ja ich weis die sind um einiges günstiger deswegen hab ich mir die gekauft haha -
So hier ein kleines update . Starre schroth gurte sind verbaut .
70mm downpipe mit 200 zeller , pro sport instrumente , schwarze nebelscheinwerfer und weisse fußraumbeleuchtung steht zuhause bereit zum einbauen ... opelzeichen in der front und die nebelscheinwerfer abdeckungen werden schwarz lackiert.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20150401_144735f4j7f.jpg] -
Welchen 200zeller hast den?
Bei mir war es nicht mal mit dem 100zeller ein Problem beim pickerl
-
Den von hg motorsport 200 zeller hjs mit e zeichen