Nr. 2150 Hallo aus Österreich

• Hallo da ich schon längere zeit hier mitlese und seit kurzen einen corsa d opc habe wollte ich mich mal vorstellen !
    Ich Heise patrik bin 22 Jahre und komme aus Tirol !
    Mein opc ist EZ 2/11 und ist schwarz mit Schwarzer lederausttatung !
    Wenn ihr was wissen wollt fragt einfach !
    MfG

• Update : hab jetzt ne bull x ab Kat verbaut in 70mm ! Sound ist gut aber es kommt noch ein vker rein !

Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D

Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

• Was hast du alles an deinen bis jetzt gemacht ??

Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D

Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

• Kannst mir mal ein Foto vom tagfahrlicht schicken !??

• Hallo da Etui länger nichts geschehen ist wollte ich mich mal melden !
    Vor ca 2 Monaten wurde ein Pioneer avh x 5500bt verbaut soweit zufrieden bis auf das wenn ich die Lautstärke etwas lauter drehe der Tom ausschaltet aber das Radio weiterläuft ! Abschalten wieder einschalten funktioniert er wieder ! Gerät zurückgeschickt aber am Gerät liegt es nicht 6 stunden unter 80% Last gespielt ohne Fehler ! Mal schauen was los ist !
    Und heute war es soweit ich hab das vker einbauen lassen !
    Angestartet und ich dachte BOAH ist das ne geile Sache haha bin Echt zufrieden mit dem Ding !
    Als nächstes steht an das Radio checken zu lassen zusatzinstrumente in die Lüftung und ne grüne fußraum und kofferraumbeleuchtung !
    Einen schönen Abend noch an alle !
    Gruß patrik !

• Eventuell ist dein can Bus Adapter im Arsch, meine das mal irgendwo gelesen zu haben.

Jz fehlt dir noch eine Downpipe mit einem 100zeller, dann wird's ernst mit dem Knallen :)

Gruß
    Patrick

Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: