Hallo da ich schon längere zeit hier mitlese und seit kurzen einen corsa d opc habe wollte ich mich mal vorstellen !
Ich Heise patrik bin 22 Jahre und komme aus Tirol !
Mein opc ist EZ 2/11 und ist schwarz mit Schwarzer lederausttatung !
Wenn ihr was wissen wollt fragt einfach !
MfG
Nr. 2150 Hallo aus Österreich
-
-
Update : hab jetzt ne bull x ab Kat verbaut in 70mm ! Sound ist gut aber es kommt noch ein vker rein !
-
Hey sieht fast so aus wie meiner
-
Was hast du alles an deinen bis jetzt gemacht ??
-
Nix ist so wie Opel ihn schuf....
Bis auf LED Tagfahrlicht, statt der gelben Birne... -
Kannst mir mal ein Foto vom tagfahrlicht schicken !??
-
Hier der Thread dazu :
T20 bzw. W21/5W TFL/Standlicht LED News -
Dann mal viel Spaß hier und natürlich mit deinem OPC
-
Hallo da Etui länger nichts geschehen ist wollte ich mich mal melden !
Vor ca 2 Monaten wurde ein Pioneer avh x 5500bt verbaut soweit zufrieden bis auf das wenn ich die Lautstärke etwas lauter drehe der Tom ausschaltet aber das Radio weiterläuft ! Abschalten wieder einschalten funktioniert er wieder ! Gerät zurückgeschickt aber am Gerät liegt es nicht 6 stunden unter 80% Last gespielt ohne Fehler ! Mal schauen was los ist !
Und heute war es soweit ich hab das vker einbauen lassen !
Angestartet und ich dachte BOAH ist das ne geile Sache haha bin Echt zufrieden mit dem Ding !
Als nächstes steht an das Radio checken zu lassen zusatzinstrumente in die Lüftung und ne grüne fußraum und kofferraumbeleuchtung !
Einen schönen Abend noch an alle !
Gruß patrik ! -
Zitat
Original von Patrik_opc
Hallo da Etui länger nichts geschehen ist wollte ich mich mal melden !
Vor ca 2 Monaten wurde ein Pioneer avh x 5500bt verbaut soweit zufrieden bis auf das wenn ich die Lautstärke etwas lauter drehe der Tom ausschaltet aber das Radio weiterläuft ! Abschalten wieder einschalten funktioniert er wieder ! Gerät zurückgeschickt aber am Gerät liegt es nicht 6 stunden unter 80% Last gespielt ohne Fehler ! Mal schauen was los ist !
Und heute war es soweit ich hab das vker einbauen lassen !
Angestartet und ich dachte BOAH ist das ne geile Sache haha bin Echt zufrieden mit dem Ding !
Als nächstes steht an das Radio checken zu lassen zusatzinstrumente in die Lüftung und ne grüne fußraum und kofferraumbeleuchtung !
Einen schönen Abend noch an alle !
Gruß patrik !Eventuell ist dein can Bus Adapter im Arsch, meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
Jz fehlt dir noch eine Downpipe mit einem 100zeller, dann wird's ernst mit dem Knallen
Gruß
Patrick