Und warum kann man den Tuner nicht nennen ?
Chiptuning - Eure Erfahrungen
-
-
sonst heist es wieder schleichwerbung ist halt kein partner vom forum
-
Na das wäre etwas übertrieben wenn man nur noch Firmen nennen darf die hier Partner sind.
-
ich kann nur sagen, den tuner kennt jeder und da es schon genügend streit gab wegen "schleichwerbung" ,ist es so in ordnung
-
Na ich kanns mir denken XXXXXX aus OB
-
Persil, Nutella, Bosch, Abt, weißer Riese
Ihr könnt hier ruhig jeden Tuner nennen, den Ihr wollt und auch über seine Arbeiten berichten Lediglich darf hier keine Werbung in der Art "... im nächsten Monat Sonderaktion bei Bosch :bow: Alles Waschmachine für 50€..." oder in der Art gepostet werden. Und sollte Euer Post doch mal zu sehr in Richtung Werbung abdriften, werden wir Euch sein darauf aufmerksam machen - also kein Problem
Zum Thema:
Wie schon gesagt - ein Corsa OPC (mit Z16LET) mit lediglich geändertem Vorkat und Softwareabstimmung erreich nie im Leben 250 PS Entweder die Messung war nicht korrekt, oder er hat noch wesentlich mehr geändert
-
Der Corsa hat den Z16LER...
-
... ach meinte ich doch
-
Du mit deinem LET
ich denke Du bist echt der einzige der vielleicht wirklich den LET drinne hat...
-
Naja, eigentlich fahren wir ja alle nur einen Z16LET, der von Opel überarbeitet in unserem Corsa gelandet ist, aber genug OT