Hey!
Die Softwareänderung ist auf 98 Oktan, also super plus gemacht!
100 oktan muss nicht sein, wenn man mal 95 reinkippt soll es die kiste auch nicht umbringen, wird er ja erkennen!!
aber vorschrift ist mindestens 98 oktan!
grade gehts ja mit den benzin preisen!
Chiptuning - Eure Erfahrungen
-
-
Habe noch mal eine Anfrage an Kreis-Tuning gestellt . Hier die Antwort .
www.Kreis-Tuning.deHallo
Corsa habe Ich gemacht
Geht sehr gut
220 Ps Leistung 310 Nm
Preis 599 € incl Diagramm Prüfstand
Option
Pop off Ventil 175 €
Mit freundlichen Grüßen
H.Kreis -
Au et schlecht..... ziehts dir die Zündung wie verrückt zurück, hättest dir das Geld für das "Tuning" sparen können ..... Hätts es mir gegeben, hätte ich mir das Tuning geholt .....
-
ich habe gestern das erste mal an meiner phase gezweifelt, mich hat ein anderer corsa opc zersägt ,der hat ne phase von einen tuner den ich hier nicht nennen darf, er hat mir das leistugsdiagram gezeigt, 251 ps und 368 nm, man kann sich die phase so vorstellen, wie die linear von eds nur ohne turboloch und ab ca. 4500/5000 umdrehungen kommt noch mal ein hammer der ohne abbruch bist ca. 7200 umdrehungen anhält, Vmax soll laut aussage des fahrers 248 km/h liegen ,vker ist aber ein muß ,...will ich auch haben und das reicht dann
PS: EDS... wann bekommen wir diesen traum von phase
-
reichen wird es Dir nie!!!
und so wird es kommen
Ganz nebenbei wurden auch noch Erfahrungen im Bereich Pleuelstangenzerteilung gesammelt
-
Und was hat er noch alles geändert für die 250 PS?
Wenn er nur VKER und Software hat dann hat er dich verarscht......
Sobald er nur ne andere Abgasanlage ab Turbo hat liegen da Welten zwischen......
-
Oder der Thommy hat zu wenig Leistung
-
Nur mit anderem Lader sonst kannst du den Wert knicken!
-
Abgasanlage ab Turbo, großer Ladeluftkühler, Anpassung des Benzindruck und eine entsprechende Softwareabstimmung sollte den Wagen auf knapp 240PS bringen
250PS - mit VKER und Software? Never
Gruß Timo
PS: Auch nicht meiner einer "Traum-EDS-Klasen-Speed-Concept-MTB-Über-Toll-schneller-als-S3-Phase"
-
dann habe ich nur "2" ps mehr ,er hat es mir aber schwarz auf weiß gezeigt, prüfstand war auch mit 2 rollen, nicht nur eine..., ist auch egal, habe verloren :wb: ,nun muß wohl doch der 2l motor bei mir rein , ...ist aber ein top fahrverhalten gewesen...