Ah okay. Das hört sich ja gut an. Ich dachte der Verbraucht liegt weit über 10,0 Liter!!!!!!!
Chiptuning - Eure Erfahrungen
-
-
Zitat
Original von acmilan1899
Ah okay. Das hört sich ja gut an. Ich dachte der Verbraucht liegt weit über 10,0 Liter!!!!!!!Das geht auch, wenn man will
-
und das ohne probleme..
-
das glaub ich ich bin auch ein etwas zügiger fahrer. daher würde ich wohl über 10l kommen. hm. Tankt ihr dann durch das chippen super plus oder weiterhin noch super?
-
ich fahr fast nur in der city rum, tank super plus und fahr mit ca 11,6 litern
unterm strich mach ich genau dass, was einem auto weh tut. kurzstrecken und nicht wirklich warm fahren (nur ca 3 minuten)
edit: achja, eds phase 1 lgl nr
-
Ich tanke überwiegend nur Super :x
Schande über mein Haupt aber hatte so noch nie Probleme.
Unter 10l sind aber auch mit zügiger Fahrweise möglich. ( Je nach Strecke natürlich )
-
Hey!
Fahre jetzt ja auch schon ein paar Tage mit meiner Leistungssteigerung! Der Verbrauch ist bei mir eigetlich gleich geblieben, habe eher das Gefühl der Kleine braucht weniger! Aber was will man da schon groß sagen nach ca. 2 Tankfüllungen!
Bisher aber sehr zufrieden!
Habe Vorkatersatzrohr und eine Stufe 1 verbaut! -
Zitat
Original von turbo-corsa
Hey!
Fahre jetzt ja auch schon ein paar Tage mit meiner Leistungssteigerung! Der Verbrauch ist bei mir eigetlich gleich geblieben, habe eher das Gefühl der Kleine braucht weniger! Aber was will man da schon groß sagen nach ca. 2 Tankfüllungen!
Bisher aber sehr zufrieden!
Habe Vorkatersatzrohr und eine Stufe 1 verbaut!Tankst du weiterhin Super oder SuperPlus?
-
"MUss" schon bei mieinen 180PS Super+ tanken.
Natürlich kannst du auch Normal fahren.Der Klopfsensor ist sehr
empfindlich und nimmt dir dann ein haufen Leistung weg und
dein Verbrauch steigt dannDie 6 Cent sollten es Dir wert sein.
-
Also, wenn du deinem Wagen eine Leistungssteigerung gönnst, mußt du diesem auch Super+ gönnen
Das Thema Verbrauch lässt sich schwer beantworten Den dieser ist wirklich jedem selber überlassen Je nach Bleifuß zwischen 7 und 13 Liter ist alles möglich mit und ohne Phase