Chiptuning - Eure Erfahrungen

• Zitat

Original von ega
    Tjoa, man muss halt irgendwie den mittelweg gehen.
    Bei mir hat sich die neue Version automatisch übrigens auf C:\iptmp nach starten der alten version kopiert. Guckt mal bei euch nach vielleicht es da ja auch so. Danach musste ich aber die .exe aus dem verzeichnis rauskopieren, sonst ging sie nicht.

EDIT: bei mir ist jetzt schon die Version 50 drauf. Also ers tut sich auf jeden FAll was in der Softwareentwicklung :]

ER HAT RECHT aber bei mir ist ne komische UK 5 649 drin

Corsa D GSI
    EDS PHASE 1 WHAT ELSE?
    Vorkat-Ersatzrohr H&R 35mm
    Insignia Wischerdüsen :wink:

• Hallo !

im Moment sind wir nur noch dabei , die verschiedenen Servicepacks von WINXP die im Moment so laufen , in unser System einzubinden , da gabs bei diversen Rechnerkonfigurationen Win2000 Porfessional mit Proxxi Server , so einige Probleme die wir beseitigt haben !

Ansonsten , wer ws dringend wissen will , MAIL .. PN .. TEL-Hotline !

Achso .. Ich habe einige Mails aus unserem SPAM Filter herausgezogen und beantwortet , da musste Ich den SPAM Filter noch ein wenig öffnen , meine Schuld .. Sorry !

Leider kommt soviel SPAM bei einer öffentlich bekannten Mailadresse rein , das ist echt nicht mehr lustig ....

Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

2 Mal editiert, zuletzt von ash@eds ()

• Eigentlich funktioniert das automatische Update! Ich hatte sogar noch Version 1.3 !

Ich bin wie folgt vorgegangen.

1. IPF per USB angschlossen!
    2. Datei IPF.Ver gelöscht
    3. Operator gestartet (es wurde keine Version angezeigt)
    4. Operator schließen und erneut starten.

Dann sollte es gehen... Falls nicht, nocheinmal die Datei IPF.Ver suchen löschen und noch einmal starten, schließen, starten.

Dann geht es auch!

Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

2 Mal editiert, zuletzt von picco ()

• Hallo !

Ja leider hat sich im kompletten Update-Prozedere beim 629_UK Operator-Update ein dummer Lurch dazwischen gesetzt und die IPF.VER wurde nicht gelöscht , damit war die automatische Updatefunktion unterbrochen !

So einen neuen Operator bis zur Onlinestellung zu testen dauert fast die ganze Nacht , da gibt es den Händler-Operator DEUTSCH/ENGLISCH und den Endkunden-Operator DEUTSCH/ENGLISCH und die müssen ALLE einmal mit einem Fahrzeug getestet werden in allen Varianten und Versionen mit allen Rechnersystemen WIN2000, WINXP, WINXP-Professional .

Dann noch mit Proxi Server und ohne ... AUA !!

Bislang hat es aber sehr gut geklappt wie uns unsere Kunden bislang bestätigt haben .

Wenn also jemand über den 629_UK Operator drüber gekommen ist , dann laufen die automatischen Updates wieder .. wie Ihr name schon sagt ... AUTOMATISCH !!

Die aktuellen Versionen sind im Moment 650_DE und 651_UK und man kann die Softwareversion unter dem Support-Button wiederfinden !

mfg ASH@EDS

EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

Einmal editiert, zuletzt von ash@eds ()

• Hallo !

Im Moment fehlen und noch 2 ECU-Typen bei den Fehlercodes und wir mussten auf Druck unseres englischen Partners Regal die Z20LETs vorziehen ,Sorry !

Aber die Fehlercodes kommen dieses Jahr noch ... versprochen !

mfg ASH@EDS

EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

• Hieß es nicht Regal hat die Tore dicht gemacht?

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()