ebenso bei mir und auch meine mail blieb unbeantwortet, kein guter service
Chiptuning - Eure Erfahrungen
-
-
die bei eds müssen doch auch mal schlafen ,ansonsten müssen wir uns alle einen anderen tuner suchen
ich fahre seit zwei tagen im serienzustand, nun habe ich auch noch klopfzeichen im motorraum, habe schon nachgeschaut, aber da ist niemand ...,wenn ich eine phase wieder aufspiele ist es weg ,habe langsam die schnauze voll mit dem auto, immer was neues und opel schaut mich immer nur ratlos an :wb: :bla: ,ich werde meinen foh nächste woche eine frist setzen, wenn die es nicht hinbekommen, gebe ich ihn zurück und nehme einen neuen mit
-
traurig traurig
-
Hallo !
Bitte IPF Anfragen und Wünsche NUR an die ipf@eds-motorsport.de schicken , da werden Sie noch am gleichen Tag beantwortet !
mfg ASH@EDS
-
Ist schon 2mal an genau die Adresse gegangen ohne Rückmeldung!
-
ich habe es ebenfalls 2 mal an die genannte Adresse gesandt, auch ohne Rückmeldung!?
-
Kann ich mich mit einreihen.
Hab zwar noch kein IPF, wird auch nach der Support Flaute echt nix werden. :wb:
-
Tja Jungs
Der support läßst ganz schön zu wünschen übrig.
erste Mail: Mittwoch 08.10
zweite Mail: Samstag 11.10keine Antwort .
Bin fast am überlegen ob ich das Teil verkaufe. -
ich kriege leider auch keine Antwort mehr auf Mails, allerdings sind meine vorher ständig u schnell beantwortet worden...im Moment schleifts bisschen,wer weiß warum..telefonisch ist noch alles in Takt...wird bestimmt seinen Grund haben...deswegen irgendwas zu verkaufen, halte ich für Kindergarten, am Ende zählt doch immer was unterm Strich raus kommt..das ist eine SW die funktioniert und Spaß macht....EDS ist nunmal leider kein Großbetrieb..
-
Ich habe geschrieben fast am überlegen. Denn wen der Support so schleppend ist wie sieht es aus wen man ein echtes Problem hat.
Ist nur so ein Gedankengang.