Chiptuning - Eure Erfahrungen

• such dir einen tuner bei dir in der nähe.. :D

was besseres kannst nicht machen.. was bringt dir der achsotolle tuner wenn er 500km weit weg ist und du ein problem hast??

und probleme kann es bei JEDEM tuner geben..

ich kann das hinfahren zum tuner wie timo auch nur empfehlen..

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Sollte jeder selber entscheiden ;)

Ich bin aber auch der Meinung, dass es von Vorteil ist wenn man einen guten Kontakt zu seinem "Tuner" hat.

Deshalb habe ich mich auch für KTMT entschieden. Habe nur 5min Fahrweg und nach den Worten vom Chef kann ich immer kommen wenn ich ein Problem hab. Besseren Service als vor Ort gibts eig nicht ;)

Davon abgesehen, wird die Werkstatt auch wirklich empfohlen und viele Bekannte waren auch schon um etwas nachzuhelfen :D

Hoffentlich kann ich nächste Woche ein Leistungsdiagramm nachreichen !
    (iwie ist man dann doch gespannt, wieviel ps er hat :) )

• Zitat

Original von anonymous
    also hier im Forum sieht man, wie Arno auch aus der Ferne hilft, also kann man auch ruhig 500 Km entfernt wohnen.

*frust an*
    :wb: :wb: :wb: :wb:

eds eds eds..

gibts eigentlich noch was anderes? :bla:

so toll.. so schon.. so genial..

eds einfach... :wb: :wb:

eds in 500km entfernung ist immernoch viel besser wie jeder andere tuner.. :wb: :wb: :wb:

*frust aus*

stimmt.. eds ist hat sein vorteil weil er im forum was zu problemen schreibt.. und ein anderer hat ja leider kein pc das er ne e-mail schreiben kann.. :rolleyes:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    ------------------------

2 Mal editiert, zuletzt von Nephilem ()

• Hallo Nephilem

auch wenn Du Frust hast, ist es mit Flashtools sehr einfach sich selbst weiter zu helfen.

Wenn der Bock spinnt spielt man die Seriensoftware auf, ist dann kein Problem mehr da, war die Phase Schuld.

( z.B. bei manchen die NR ohne LG ) diese Leute spielen dann z.B. die NR LG auf.
    z.B. Timo müsste 400 km fahren um diesen Problem zu beheben. Das kostet ja auch Geld so mal 400 km zu fahren.

Bleibt das Problem, den Tuner anrufen und fragen ob er helfen könne, meistens gibt es Tips zu den Schläuchen usw usw. bleibt das Problem so fährt Kunde A dann zum FOH und gibt denen noch Tips.

MFG

• zum glück hab ich einen tuner der bei mir um die ecke ist.. (70km)

und zudem noch ein flashtool hat..

und sogar ne e-mai adresse.. :top:

und das ist mir wichtig.. und nicht ob er jetzt eds oder klasen heißt..l

------------------------

• Zitat

eds eds eds..

Zitat

.gibts eigentlich noch was anderes?

Na da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der es so sieht...

:bow: :bow: :bow: :bow: :bow:EDS :bow: :bow: :bow: :bow:

:wink: Viel Spaß noch hier im EDS OPC und GSI Thread :wink:

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• Ich kann dazu nur Sagen ich fahre Klasen und bin vollkommen zufrieden.
    Wenn ich probleme habe kann ich ihn zu jeder Tageszeit anrufen und er steht mir mit Rat und tat zur seite. Zu EDS will ich mich nicht äusser da ich andere erfahrungen gemacht habe. (nicht positiv)