Hab meine REKV mit allen beiden Dichtungen + Hitzeblech verbaut, nähreres dazu später in meinen Corsa Thread.
Siehe Sig.
Hab meine REKV mit allen beiden Dichtungen + Hitzeblech verbaut, nähreres dazu später in meinen Corsa Thread.
Siehe Sig.
besser nicht Reapy :bla: :bla:
Reapy, ist doch nur für die Rennstrecke oder?
So würdest Du doch nie im öffentlichen Verkehr teilnehmen.
Toll.. Nen OPC nur für die Renne.....
Vieleicht sollte mal ein Thread eröffnet werden a´la´ "Motortuning - alles mit TÜV...." Oh, da könnte hier ja fast keiner was schreiben...
Naja, da das hier nen erlaubt ist
Einer in der Schule hat ich auch nen Verweiß kann ich mitleben
Wenn ich mal auf nen Treffen kommen und finde einen Serien Corsa, wo ein hunderstel zuwendig Profil hat, weiß ich ihn auch drauf hin, das er "illegal" unterwegs ist ;=)
Naja kann man die OPC-Ecke gleich zumachen...
he sagt mal, ihr kennt euch ja in "euren" Reihen besser aus... hat schon nen GSi'ler die Lexmaulbox drinne?
nicht das ich wüsste..
ZitatOriginal von Hacki
he sagt mal, ihr kennt euch ja in "euren" Reihen besser aus... hat schon nen GSi'ler die Lexmaulbox drinne?
Opelschrauber.CH hat eine in nem OPC
so...hab mein frisch lackierten zurück
habe gleich nochmal das VKER gezeigt..beim Kaltstart ist es unten an der Schraube der Schelle undicht..er bläßt dort hinaus...haben ihn dann einfach laufen lassen...wenn die Motordrehzahl wieder unter die 1000 fällt, also die Startphase vorbei ist, wird auch das VKER dicht..durch die Hitze dehnt sich das Metall u er wird dicht...natürlich nicht zu 100%, aber im grünen Bereich...bin dann mit dem Meister Probe gefahren...alles wie es sein darf...Dicht wird es eh nie, da reichen schon tausendsel beim Flansch aus um undicht zu sein...soll ihn ordentlich warm fahren..Krümmer kann auch nicht reißen, er zieht dort keine Luft...auch nicht beim Schubabbruch...jedoch sind die Dichtungen wärmstens zu empfehlen!!
Falsch montiert oder die Flanschmaße stimmen nicht.
Wenn man es richtig macht, bläst da gar nichts raus.
Solangsam wundere ich mich hier über gar nichts mehr
Daß die Gemischanpassung nicht mehr stimmt, wenn da Falschluft im Bereich der Lambdasonde eintritt, erwähne ich aber vorsichtshalber noch