Chiptuning - Eure Erfahrungen

• Ne, ich meine den 07.06.2008

Schade ;( Wäre mit einem weiteren OPC bestimmt spaßig geworden :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallo

Könnte jemand mal das Gutachten von Lexmaul reinstellen 1.3er oder 1.7er. !

Sonst müsste man ja die Rechnung einschicken um eins zu erhalten mich würde vorher aber mal interressieren wie das aussieht mit der Versicherung usw ob das da vermerkt ist...

Ist das Gutachten vom 1.3er überhaupt schon fertig ?
    Seit meiner letzten Anfrage dort sind schon wieder 2 Monate vergangen !

Mich würde die Steigerung für den 1.3er interressieren !!!

Gruss
    Corsales

• dann solltest du auch in den Thread für Diesel gehen > hier klicken :] Hast dich wohl hier bei den Spezies verlaufen ;) ;)

• Morgen gehts zu EDS, werde mir höchstwahrscheinlich die Nürburgring Software draufspielen lassen, wenn Arno mir nicht dringend davon abrät :tongue: und dann natürlich hier meine Erfahrungen posten. Habe auch ein paar Elastizitätszeiten gemessen, die ich dann vergleichen kann, aber dazu später mehr. Nur noch einen Tag :yeah:

• bin am freitag den 13. bei speed concept.. :D

bin mal gespannt was da raus kommt.. :evil:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Freitag den 13.ten ........... O heiliger Kolbenfresser :tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Opel-Treiber ()

• zum glück bin ich nicht abergläubisch.. :D
    aber falls doc was schief geht dann weiß man schon wer schuld ist.. :klatschen:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Zitat

Original von Mabrö
    Morgen gehts zu EDS, werde mir höchstwahrscheinlich die Nürburgring Software draufspielen lassen... :yeah:

Heute ist es soweit :top: !

Wir warten gespannt auf Dein Resümee!!! :]

Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4