Chiptuning - Eure Erfahrungen
-
-
Zitat
Original von frankyopc
was nur geht mir diese heilig Sprechung auf den Wecker wo die Ergebnise manchmal eher nicht nachzuvollziehen sind .Das war auch schoncn mal GANZ ANDERS hier (das finde ich persönlich ja echt zum totlachen )
-
Hallo
Könnte jemand mal das Gutachten von Lexmaul reinstellen 1.3er oder 1.7er. !
Sonst müsste man ja die Rechnung einschicken um eins zu erhalten mich würde vorher aber mal interressieren wie das aussieht mit der Versicherung usw ob das da vermerkt ist...
Ist das Gutachten vom 1.3er überhaupt schon fertig ?
Seit meiner letzten Anfrage dort sind schon wieder 2 Monate vergangen !Mich würde die Steigerung für den 1.3er interressieren !!!
Gruss
Corsales -
Zitat
Original von Corsales
HalloKönnte jemand mal das Gutachten von Lexmaul reinstellen 1.3er oder 1.7er. !
Sonst müsste man ja die Rechnung einschicken um eins zu erhalten mich würde vorher aber mal interressieren wie das aussieht mit der Versicherung usw ob das da vermerkt ist...
Ist das Gutachten vom 1.3er überhaupt schon fertig ?
Seit meiner letzten Anfrage dort sind schon wieder 2 Monate vergangen !Mich würde die Steigerung für den 1.3er interressieren !!!
Gruss
Corsalesdann solltest du auch in den Thread für Diesel gehen > hier klicken Hast dich wohl hier bei den Spezies verlaufen
-
Morgen gehts zu EDS, werde mir höchstwahrscheinlich die Nürburgring Software draufspielen lassen, wenn Arno mir nicht dringend davon abrät und dann natürlich hier meine Erfahrungen posten. Habe auch ein paar Elastizitätszeiten gemessen, die ich dann vergleichen kann, aber dazu später mehr. Nur noch einen Tag
-
COOOL !!! Frag mal wann denn endlich mehr für den Corsa verfügbar ist...und ob er uns Samcoschläuche versorgen kann bzw. was er davon hält...
-
bin am freitag den 13. bei speed concept..
bin mal gespannt was da raus kommt..
-
Freitag den 13.ten ........... O heiliger Kolbenfresser
-
zum glück bin ich nicht abergläubisch..
aber falls doc was schief geht dann weiß man schon wer schuld ist.. -
Zitat
Original von Mabrö
Morgen gehts zu EDS, werde mir höchstwahrscheinlich die Nürburgring Software draufspielen lassen...Heute ist es soweit !
Wir warten gespannt auf Dein Resümee!!!