Ist ja meine erachtens so oder sehe ich das Falsch
Schau mal hier rein da ist ein netter vergleich
cu nobsy
Ist ja meine erachtens so oder sehe ich das Falsch
Schau mal hier rein da ist ein netter vergleich
cu nobsy
Sorry einmal zu viel geklickt.
ZitatOriginal von frankyopc
Ja stimmt bei MTB weis man es nicht weil keine Eingangsmessung dar war. Bei Speedconcept wusste ich nicht was es für eine Eingangsmessung war sorry da habt ihr recht . Aber ein Wahnsinns Drehmoment wo jeder von EDS gesagt hat das wäre kaum möglich
.
Das stimmt! Das Drehmoment ist echt :bow: Mir ist eben beim nochmaligen ansehen der Diagramme nur aufgefallen, dass MTB, SpeedConcept, Klasen etc. alle ungefähr auf einem Niveau liegen!
ZitatOriginal von frankyopc
Bei dir Timo hat ja auch noch den gewünschten Erfolg gebracht war aber glaube ich nicht immer bei jedem so ?
Aber hallo Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Hatte schon mal jemand Probleme?
ZitatOriginal von frankyopc
Wie gesagt mir ging es hauptsächlich darum das auch der geheiligte Klasen nur mit Wasser kocht und da nichts großartig ist mit schonender Software usw .
Leistungsangaben geht jeder Tuner von seinem Prüfstand aus . Das diese sehr schwanken wissen wir denke ich mittlerweile alle.
Und auch immer diese Anschuldigungen das andere Tuner ihren Prüfstand wissentlich manipulieren kann ich nicht glauben und gehen schon hart an die Grenze .
Sehe ich auch so Keiner der bisher genannten Tuner ist ein Amateur. Das sind alle Profis und die Wissen was sie tun
es ist schon Fakt, das EDS nicht alle Angaben angibt die zur Glaubwürdigkeit seiner Leistungsmessungen dienen würden !!!
Mir sind so Hinterhoftuner lieber....
Der von meinem Bike hatte keine Website und auch die Telefonnummer war nur schwer heraus zu bekommen, aber er ist Tuner vom Werk selbst und baut die Motoren der Rennbike´s. Und vor allem war er nicht in Foren unterwegs um sich selbst anzupreisen!!!!
Das Werk Opel steht auch in Verbindung mit Klasen, also kann das was der tut, nur mehr als ordentlich sein
Vergleiche zwischen Klasen und EDS und SC sind nicht möglich, da alle ihre Prüfstände unterschiedlich bedienen
Ah Werkstuner ist er nun auch schon
Hey Cool, wir drehen uns mal wieder im Kreis! Ich werde mal ein paar vorangegangene Antworten kopieren und wieder posten. Denn viel Neues lese ich nicht mehr!
Wir sollten doch mal Taten sprechen lassen und beide Phasen in einem Test vergleichen. Die Diagramme bringen uns nichts, weil jedes Diagramm angezweifelt wird.
Damit sehen wir dann hoffentlich, welche Phase mehr Leistung bringt. Die Entscheidung, wieviel PS man möchte, kann dann immer noch jeder für sich entscheiden...
Und wir waren doch mal soweit, das ihr die Klasen Phase als schonender und absolut ausreichend bezeichnet und so akzepiert, oder?
Und wir EDS´ler gehen an die Leistungsgrenze(angeblich) und verlangen dem Motor alles ab... Das wurde wiederholt diskutiert.
@ Eastside und Timo: Habt ihr denn schon einen Termin ausgesucht?
Nö, müssen ja erst mal abwarten bis Eastside sein Vorkatersatz hat Und dann müssen wir erst mal nen Termin finden
Andererseits würde es mich jetzt auch nicht störren, wenn die Phase 1 von EDS noch besser geht. Mir persönlich gefällt die Software von Klasen sehr sehr gut und es macht Spaß damit zu fahren - was will ich mehr
Das ist super und um Zufriedenheit sollte es auch gehen!!! Allerdings könnte ein gelungener Test für etwas Klarheit sorgen. Ich würde auch gerne wissen, wie ich mit meinem Chiptuning stehe. Aber ihr sollt auch nichts riskieren...
Ich bin im 07.06 auf dem Hockenheimring - wenn also ein EDS Fahrer mal vorbeikommen will
07.06...? Oder meintest 06.07.? Da wäre ich am Start