Chiptuning - Eure Erfahrungen

• Ok, also werde ich meinen Termin bei Klasen defintiv warnehmen :bow: :bow: :clap: :clap:

Habe jetzt mal ein Mail an EDS mit der Anfrage einer Vergleichsmessung geschickt. Mal schauen ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ich denke, das Stephans Prüfstand auch einen Korrektur nach DIN anbietet.

Das sind bloß paar Klicks.

Diese PS Zahl verschweigst Du bei EDS und lässt dort messen am selben Tag

Beispiel: KTM RC 8

DIN 70020

Gemessen Leistung :121,3 KW
    Luftdruck :1008 mBar
    Temp. im Ansaugtrakt : 20 °
    DIN 70020 korrigiert :121,9 KW

165,74 PS

EWG 80/1269

Luftdruck :100,8 KPA
    Temperatur :293,15 °K
    EG 80/1269 (88/195) :117.45 KW

159,81 PS

Einmal editiert, zuletzt von Opel-Treiber ()

• Ja ja, habe ja schon ein Mail an EDS geschickt :] Mal schauen! Aber 50€ oder so, werde ich defintiv nicht zahlen :( Ein Trinkgeld in die Kaffeetasse wäre es mir Wert, aber mehr nicht. Denke mal nicht, das ich von EDS ne kostenlose Messung bekomme, aber Fragen kostet ja nichts :D

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Naja wenn Arno mal den Spaß mitmacht und es ermöglicht, dann wären auch einige User hier im Forum angenehm überrascht von EDS...gibt ja genügend Anti-EDS'ler hier....

Und ebenso viele Pro-EDS'ler :tongue:

• super, aber heute ist ruhetag bei EDS... müssen wir bis morgen warten!
    da stephan und arno hier mitlesen, wird der 8.05. sicher als ultimativer "Testtag" im kalender angestrichen. drücken wir mal die daumen, dass es alles klappt! ;)

Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

• Zitat

Original von Opelschrauber.CH

Und ebenso viele Pro-EDS'ler :tongue:

Naja....12000km mit Phase 1 und keinerlei Problemen, sowie einem breiten Grinsen bei den GTI's im Gesicht, lassen nunmal ihre Spuren zurück...außerdem habe ich nichtmal die 230PS Version drauf...350NM habe ich auch nicht...also....