Chiptuning - Eure Erfahrungen

• Hab gerade mal nachgeschaut. Bei meiner 225/35/18 zu deiner 245/30/19 wäre es eine Abweichung von 2,4 %. D.H. deiner würde bei 250 nur 244 anzeigen.

• Hallo, lese schon seit ein paar WOchen interessiert mit und habe mich endlich mal angemeldet.
    Wie sind jetzt eure Erfahrungen mit EDS bzw. Klasen ?!
    Möchte nämlich in nächster Zeit auch gerne die Software optiemieren lassen. Aber so richtig weiß ich nicht wem ich von beiden nun den Zuschlag geben soll...
    Würde mich freuen wen Ihr mir ein Paar Infos bzw. Erfahrungswerte geben könnt.

:bow:

OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

• Das ist geschmackssache zu wem du gehst!!!!

Ich z.B. war schon immer bei Klasen und werde es auch bleiben. Andere bekommt man noch nicht mal ans Telefon. Klasen geht immer dran.
    Er bleibt auf dem Boden der Tatsachen und nimmt sich zeit für einem und erklärt es so das es auch ein doofer versteht.

Ich wünsche mein FOH wähe so wie Klasen.

werde mir in ca 2 monaten wenn ich meinen bekomme das Flash Tool vom Klasen kaufen.

Astra H OPC 285PS Verkauft

Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft

Golf 6 GTD 193PS verkauft

Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

• Ich mache mich beispielsweise jetzt gleich los zum Klasen! ;)

Wen du wählst ist wirklich eine Geschmackssache, da beide über das Knowhow verfügen!

Racingbenni hat eigentlich alle Punkte genannt, die auch mich zu Klasen bewogen haben!

Bist du auch mit dem Nick auf c20let aungemeldet? Wenn ja: Habe ich dir schon meine Meinung dazu geschrieben ;)

• :clap: GSI! Heute geht es los! Freue mich schon auf deinen Bericht :bow:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hi!
    Gehöre jetzt auch zum Kreis der "gechipten"...
    Software wurde von dbilas geändert...
    Lt. Hersteller 220 PS bei 330 NM

Kilometerstand 2900 KM

Auto geht sehr gut!
    (subjektives empfinden)

Corsa D GSI, saphirschwarzmetallic, Vorteilspaket
    ASA AR4 8x18 - 225/35
    Eibach-Pro-Kit
    Leistungssteigerung dbilas
    3" Anlage Lexmaul
    dbilas flowmaster-Kit
    VKER
    Heckklappe gecleant
    Osram Diadem v/h

• > Der 1. Corsa OPC bzw. Vauhall VXR wurde von EDS getunt <

Und die Frage, wer die meiste Erfahrung auf dem Gebiet des Opel Tunings hat, stellt sich eigentlich auch nicht.
    Natürlich ist auch Klasen ein Fachmann und kümmert sich auch um Audi, VW usw... Aber das ist mir dann doch schon zu inkonsequent.

Aber Du hast ja nach Erfahrungen gefragt:
    Die Kommunikation klappt einwandfrei und alle Techniker wissen wo von sie reden.
    EDS hat einen eigenen Corsa OPC und Du kannst Dir bestimmt alles mal vorführen lassen...
    Ich z.B. nutze das Flash-Tool und kann mir mein Wusch-Setup jederzeit kostenlos programmieren lassen. (Hast Du ja sicher schon gelesen...)
    Die Leistung ist der Hammer... (Div. Vergleiche mit Freunden von mir!Audi A3 TFSI 200PS, BMW 530i 258PS, Golf 4 GTI, A3 TDI ca. 200PS)

Leider fehlt ein direkter Vergleich der beiden Leistungssteigerungen. Es wäre natürlich mal nett, mit einem Klasen OPC zu tauschen.
    Apropos: Wollen wir das nicht mal machen?
    Ich stehe auf Abruf bereit, aber das Forum Treffen ist mir zu weit.

Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

• Zitat

Original von GSI

Bist du auch mit dem Nick auf c20let aungemeldet? Wenn ja: Habe ich dir schon meine Meinung dazu geschrieben ;)

Ja bin so zu 90% überall angemeldet!!!

Astra H OPC 285PS Verkauft

Jetzt Corsa OPC 264PS Verkauft

Golf 6 GTD 193PS verkauft

Momentan Audi A5 3.0 TDI 239PS

• Moin....
    Ich war mit meinem ersten Auto bei Arno, mit dem zweiten bei Stephan und würde in zukunft zu Stephan gehen....