da bin ich froh das es nicht an mir liegt
Chiptuning - Eure Erfahrungen
-
-
kann mich anschließen..
geht bei mir auch nicht..
-
Lediglich die gelbe Motorlampe fängt an zu blinken...mal sehen ob dazu was im Handbuch steht...
-
Habe noch mal eine Frage an Klasen und EDS:
Welchen Einfluss hat die Radgröße bzw. das Radgewicht auf die Leistungsmessung? Denn mit 18 Zoll Rädern hat das Auto doch am Rad gemessen weniger Leistung als z.b. mit 16 Zoll Winterrädern.
Wird die Größe bei der Messung mit eingegeben, sodass ich mit 16 und mit 18 Zoll die gleiche Leistung auf dem Papier habe?
Wenn das so wäre, wird das Gewicht der Felgen geschätzt? Denn es dürfte ja auch noch einen Unterschied machen ober ich OZ Ultraleggera habe die nur 8kg wiegen oder irgendwelche "Scheibenräder" mit 15kg.
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
Lediglich die gelbe Motorlampe fängt an zu blinken...mal sehen ob dazu was im Handbuch steht...Ja genau bei mir auch, villeicht weil man den gaspedal drückt oder so
-
Das sollte normal sein! Wenn die blinkt und nix im Kilometerzähler angezeigt wird, dann sind keine Fehler gespeichert...
-
Zitat
Original von GSI
Das sollte normal sein! Wenn die blinkt und nix im Kilometerzähler angezeigt wird, dann sind keine Fehler gespeichert...Danke für die infos gsi, bist echt ne grosse hilfe hier!
-
Sicher??? Das wäre ja cool....ich dachte nach einer Leistubgsmessung werden Fehler in den Speicher geschrieben....wurden bei mir damals glaube nicht gelöscht danach....oder ich habs übersehen....war nicht vollständig dabei....
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
ich dachte nach einer Leistubgsmessung werden Fehler in den Speicher geschriebenWieso das denn?
-
ich denke weil dan viele lampen leuchten (esp,pneudruck,tc usw.)