Ja, hast schon recht! Aber ich glaube nicht das es ein sooo großer Unterschied ist, ob nun 200 oder 210 PS! Nur mehr als 210 sollten es nicht sein...
Chiptuning - Eure Erfahrungen
-
-
Hey,
das klingt aber nicht schlecht! E85 fahren ohne Steuergerät und Einstellung per IPF...
Das wäre ein Versuch wert...
Danke für diese Info!!@ thomas56
Die Thematik ist mir bekannt, habe mich schon über Monate damit beschäftig. Wie Du sagst: Die Meinungen gehen auseinander und auch die Entwicklung schreitet voran... Siehe Schweden & Brasilien
-
Zitat
Original von picco
Über Sinn und Unsinn einer solchen Maßnahme sollten wir hier nicht diskutieren...
Gefragt sind eure gefahrenen Kilometer mit dem Tuning und:
- Welches Tuning habt ihr
- Schäden und wenn bekannt deren Ursache
- gab es Probleme bei Inspektion oder anderen Werkstattbesuchen
- Veränderung im Verbrauch
- ungewöhnliches Verhalten
- gespührte MehrleistungDann mal los, ich werde mich anschließen, sobald das IPF System seinen Dienst angetreten hat. :zzz:
dann können wir ja zu deinem eigentlichen Ursprungsthema endlich wieder zurückkehren
-
Genau!
-
@ ash@eds
Was wird denn eigentlich für ein Ladedruck bei Phase 1 programmiert?
Oder weiß das jemand hier im Forum?
@ domeopc
Was ist denn bei deiner Leistungsmessung raus gekommen?
-
Ein Bitte habe ich... :bow:
Könnt ihr mir mal eure Restlänge der Gewindestange vom Wastegate sagen?
Da mein Wastegate ja etwas schlapp sein soll, würden mich eure Daten mal interessieren.
Bei mir sind es von der "Mutter" bis Ende der Stange etwa 9mm
Und ich soll es etwa 4mm strammer drehen, daher sollte bei euch 5 - 6mm vorhanden sein?!
Oder muss ich in die andere Richtung drehen?!!?Bisher konnte ich auch nur eine Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h lt. Navi erreichen, dann geht ihm langsam die Luft aus...
-
wenn du genau erklärst oder besser noch fotografierst wo die sein soll, dann schau ich nach.
-
Ich hoffe ihr könnt das Bild öffnen!
Über dem Wastegate ist noch ein Schutzblech angebracht, aber die Stange ist am Ende einsehbar.
-
Und EDS hat gesagt du sollst nachdrehen???
-
Du meinst das kurze Stück hinter der Mutter? Also auf dem Bild rechts von der Mutter...?