Chiptuning - Eure Erfahrungen

• @ GSI

Können wir uns darauf einigen das wir keine Anspielungen auf die Vergangenheit mehr hier schreiben?
    Ich fühl mich dann immer so genötigt etwas dazu zu schreiben...
    Möchte aber nicht das wir uns dazu immer in die Haare bekommen.....

@ Mods
    Ist das Thema hier nicht besser in einem EDS Thread aufgehoben?
    Hier gehts doch um Chiptuning und nicht um EDS Datenstände oder?
    Vielleicht einfach in einen EDS Thread verschieben?

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• Zitat

Original von reneblue
    @ GSI

Können wir uns darauf einigen das wir keine Anspielungen auf die Vergangenheit mehr hier schreiben?

Mit denen du nichts - aber auch rein überhaupt gar nichts zu tun hast...
    Und wenn du meinst darauf etwas antworten zu müssen - tu es mich kratzt es nicht, ich sage meine Meinung wann und wo ich will - auch wenn ich noch extra dahinter geschrieben habe, dass dies kein Angriff sein soll...

Sorry, aber darauf kann und möchte ich mich nicht einigen - zumindest nicht mit dir...

• Na wenn Du eine Software haben willst die "Untenrum" besser geht hättest besser bei der Klasen bleiben sollen.....

• @ GSI

Zitat

dass man gefühlt bis ca. 4.000 Umdrehungen mit dem Serienfile unterwegs ist und erst dann der Kracher kommt!

?( ?( ?(

Alles klar

• Lies doch noch mal die komplette letzte Seite des Threads - dann wird sich der Sinn meiner Wort auch dir erschließen... ;)

Wenn nicht: Noch mal lesen! Und wenn dann immer noch nicht: Noch mal lesen! :P

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Könnt Ihr Euch nicht mal in die Haare kriegen wenn ich ON bin...ständig verpasse ich alles :bla:

Hab mir jetzt nen Curryking gemacht u bin ON...jetzt bitte streiten 8)

Was wäre die Welt ohne Spaß...

dann wartet bitte noch, bis auch Timo ON ist ;) ;)

• jetzt mal BTT

ich finde die Idee von Franky auch sehr gut...lieber ein sehr breites Drehzahlband als ein Dampfhammer..Serie fährt sich echt okay, aber einfach zu schwach...da hat jeder diesel mehr Drehmoment...ich würde mich auch mit 300NM von 3000-6000 zufrieden geben....

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Könnt Ihr Euch nicht mal in die Haare kriegen wenn ich ON bin...ständig verpasse ich alles :bla:

Wir bekommen uns doch nicht in die Haare! Rene sieht sich nur genötigt auf alles, was ich über den Klasen schreibe oder auch nur eine Andeutung mache, etwas zu erwidern - warum auch immer...

Und in die Haare bekommen geht schlecht: Bei 3 mm ist da keine Angriffsfläche :tongue:

@EASTSIDE: Lass es dir schmecken! :top: