okay danke...ist aber schon nicht einfach das so hinzukriegen...
übrigens Timo, weil ich gerade die Buttons neu entdecke..Du hast da ein kleines Problem..ich sage nur ICON...
okay danke...ist aber schon nicht einfach das so hinzukriegen...
übrigens Timo, weil ich gerade die Buttons neu entdecke..Du hast da ein kleines Problem..ich sage nur ICON...
Wir werden die Funktion im Laufe der Woche noch vorstellen - bis dahin könnt Ihr diese erst mal ignorieren
@reneblue: Kein Problem
ZitatAlles anzeigenOriginal von ash@eds
Hallo !
Der sogenannte Operator 2.0 war nur ein Tippfehler , die aktuelle Version ist V629 und spätestens Ende dieser Woche ist der neue Operator V639+ online !
folgende Erweiterungen :
1) Operatorspachauswahl Deutsch / Englisch
2) nur noch EINMAL Kenndaten holen am Fahrzeug und immer wieder zum Operator gehen zum Einloggen nach Wunsch !!
3) Verbesserter FTPZugriff auf neuen EDS-ROOT-Server
4) Verbessertes LOG-FILE System zur optimalen Kundenbetreuung
5) Umstellung auf IPF-Control System mit kundenspezifischer Fileauswahl auf verschiedene Hardwareaussattungen der Motoren !!
6) Familienbildung mit min. 3 Fahrzeugen pro IPF , ab Mitte September
Hallo Arno
Wann und wo kann man den neuen Operator V639 bekommen.
Gruß
Hallo Leute,
ich habe bewusst die letzten Post von Euch gelöscht
Damit soll sich niemand von Euch angegriffen oder benachteiligt fühlen, aber leider uferte die Diskussion wieder in EDS-Klasen-Krieg aus
Hier im Thread sollen Erfahrungen und Infos ausgetauscht werden! Natürlich auch konstruktive Kritik, oder negative Eindrücke geschildert werden
Aber bitte immer sachlich bleiben!
Danke für Euer Verständnis!
Gruß Timo
es geht um Erfahrungen...
Bei EDS fehlt seit langem die versprochene Datarecordiing Funktion, laut Website soll die aber schon zur Verfügung stehen.
Man kann sagen, das es immer zu Verzögerungen speziell was Angaben zu Terminen wie die das es im Sommer ein TÜV Gutachten für die Phase von EDS gibt oder das Datarecording im Juni / Juli kommt.
Habe Heute Morgen ein "Gerücht" aufgeschnappt:
Der EDS-Vertriebspartner in der Schweiz Garage Graf AG hört Angeblich mit dem Verkauf von EDS-Produkten auf weil es angeblich vermehrt irgendwelche Probleme gegeben haben soll.
Weiss jemand was darüber? Ist das ne "Ente"?
Das sollte der Arno wissen
Hallo !
Wir haben seid Jahren mit der Garage Graf zusammen gearbeitet und Herr Martin Döbli hat dort den kompletten Tuning-Sektor selbstständig bearbeitet und sich um alle Kundenbelange gekümmert .
Leider hat Herr Döbli aus persönlichen Gründe sein Arbeitsverhältniss bei der Garage Graf gekündigt und sich arbeitstechnisch in eine total andere Richtung verändert !
Damit bricht bei der Garage Graf eine Tuningkompetenz plötzlich weg , die nicht so schnell aufzubauen ist , wie es der Markt und die Kunden erfordern , daher wird der Tuning-Betrieb bei der Garage Graf ab nächsten Monat einvernehmlich eingestellt !
Wir werden selbstverständlich den gewohnten Kundensupport von Deutschland aus leisten und uns in Kürze um einen neuen Partner bemühen , Anfragen dazu gibt es reichlich !
mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-fahrzeugtechnik GmbH
PS : Wenn man lockere oder verbrauchte Zündkerzen , oder abgerutschte Ladeluft- oder Steuerdruckschlauche als vermehrtes Problem darstellt , dann sollte man besser den Tuningverkauf einstellen !
@ ash@eds. Danke für die schnelle und ausführliche Antwort
Die Gründe warum ich mein IPF Verkauft habe haben sich leider oder Gott sei Dank schon wieder erledigt . Nun bereue ich es schon wieder ein bischen so vorschnell gehandelt zu haben.
Im Winter mache ich wohl nichts mehr tendiere aber dazu mir im Frühjahr den Lexmaul Auspuff und wieder ein Tuning zu hohlen .
In der Zeit wo ich wieder Serie gefahren bin muß ich aber sagen das sich die Original Software sehr schön und auch gar nicht mal so langsam fährt . Einfach eine schöne Sportliche Leistungsentfaltung . Nun hätte ich beim Nächstenmahl gern ein Tuning das sich am Serienverlauf orientiert . Ich tendiere dazu mir wieder ein IPF zu hohlen und mir meine Wunsch Phase erstellen zu lassen .Würde aber auch was anderes ausprobieren . Ich habe mal in eine Leistungskurve von EDS reingemalt was ich meine . Evt. ist das ja auch eine Anregung für einen Tuner so eine Phase für einen Sportauspuff zu erstellen .
[Blockierte Grafik: http://bachmann-frank.homepage.t-online.de/Kurve.jpg]
Hier noch mal eine Kuve zwar von einem Opel GT aber hier kann man auch sehr schön erkennen was ich NICHT will.
[Blockierte Grafik: http://bachmann-frank.homepage.t-online.de/gt.JPG]