Chiptuning - Eure Erfahrungen

• Eastside wo hast Du das VKER her, denn deines scheint ja gar nicht zu passen.

War es von hier aus einem Angebot?

• Ich habe es von EDS gekauft..nicht passen kann ich nicht sagen..vielleicht ist doch noch nicht gut genug eingebaut...ich werde mich wohl selber nochmal drunter legen u es nochmal machen....haben die beim Einbau hier doch geschludert...FOH hatte zwar nix negatives gesagt, da es ja wie gesagt im laufe der zunehmenden Hitze dichter wurde...fing eben an, alles im kann bereich..naja, ich werds nochmal machen..persönlich...

• ja falsch oder nicht fachmänisch montiert ist möglich, man sieht ja auch kaum rundrum hin aus der Nähe

• es ist eben genau unten die Stelle, wo die Schelle per Schraube zusammengezogen wird...werde mir noch einen Kollege dazu nehmen und nochmal das ganze...nicht passen denke ich nicht...mal sehen wann ich dazu komme..werde wieder berichten...

• Zitat

Original von Hacki
    he sagt mal, ihr kennt euch ja in "euren" Reihen besser aus... hat schon nen GSi'ler die Lexmaulbox drinne?

Zur Info: Lexmaul (BSR) PPC-Tuningsystem

Ist zwar en OPC aber je bekanntlich vergleichbar :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    es ist eben genau unten die Stelle, wo die Schelle per Schraube zusammengezogen wird...werde mir noch einen Kollege dazu nehmen und nochmal das ganze...nicht passen denke ich nicht...mal sehen wann ich dazu komme..werde wieder berichten...

Ist bei dir die Dichtung verbaut, also auch die oben ?

Habe meins auf von EDS oben gings einwandfrei.. unten musste mal halt den Schrauchen es zusammen ziehen, aber das flexible Stück gibt ja nach..

Oben haben wir die Schelle bzw die Feder richtig angezogen und das Rohr sitzt Bombenfest..

• laut dem der es eingebaut hat, ist die Dichtung mit drinne...ich mache es aber wie gesagt nochmal...unten das ist einfach, da flexibel..gut wenn deins passt,dann wirds bei mir auch nur am einbau liegen...

• Nochmal für die es interessiert..war am Sonntag nochmal unter dem Auto...das Rohr konnte nochmal angepasst werden...die Dichtung war drin..jedoch war das Rohr falsch angesetzt...der runde Flansch oben, passte zwar, jedoch musst beim verschrauben des dreieckigen Flanschen soviel Spiel bzw. Platz weggemacht werden, dass oben die Schelle weggezogen wurde..man könnte denken das Rohr passt einfach nicht, weil der Winkel wie es geschweißt wurde nicht stimmt..bissl gedreht u schon passte auch unten der Flansch ran u oben hat es nichts mehr verzogen...jetzt pfeift er auch nicht mehr so aggressiv ab wie vorher..schade eigentlich, aber wohl besser ;)

ich spreche nicht vom VKER....

• Hallo,

bisher sind darüber leider noch keinerlei Infos bekannt gegeben worden.

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!