Ja die Fehlercode entstehen.
zum bsp. auf einem Pfüfstand kommt ABS und ESP, Stephan hat nach dem aufspielen den Fehlerespeicher gelöscht....
Chiptuning - Eure Erfahrungen
-
-
ich war auch mal in der werkstat dar der laufband aber es zeigte keinen fehler.. komische sache
-
Laufband?
-
EDS hatte bei mir im Sicherungskasten paar Sicherungen gezogen...ich glaube ABS war auf jedenfall draussen....aber egal...gut wenn nichts ist.
@Sissi....hat sich sicherlich veschrieben, sagte schonmal das das leider nicht seine Stärken sind(mir sagte man mal alles was Du anfassen kannst schreibt man groß, seitdem schreib ich den ofen nur noch klein)....also einfach durchprobieren, irgendwann kommst Du auf das Wort -
(mir sagte man mal alles was Du anfassen kannst schreibt man groß, seitdem schreib ich den ofen nur noch klein)....also einfach durchprobieren, irgendwann kommst Du auf das Wort[/quote]
werde ich mir auf jedenfal merken danke :bow:
Ich meinte die prüfbahn -
Nach nun fast einem 3/4 Jahr sehe ich sowas schon gar nicht mehr - man versteht es einfach
-
Genau - ich spreche, lese und schreibe "Dome'isch"
-
Haha ihr zwei seid so geil deswegen habe ich euch so gerneeeeeeee :zzz:
apropo gsi verbrauch wieder nach oben gestiegen
-
Ja der Verbrauch ist wieder geklettert! Aber auch nur wegen ein paar wenigen Autobahnfahrten - bei Vmax kann man eben der Tanknadel beim Abstieg zuschauen...
-
hehe ich weiss wie das ist, als ich samstag vom tessin abgefahren bin hatte ich nach 70km einen durchscnit von 12.8, danach kam stau und gotthard und jetzt ist es runter auf 9.5, macht einfach zu viel spass um normal zu fahren, freu dich auf die leistungssteigerung, mehr spass, mehr leistung und weniger verbrauch