Chiptuning - Eure Erfahrungen

• Zitat

Original von Opel-Treiber
    soviel einbilden musst Du Dir auf Deinen OPC auf nicht. Mir gefällt er nictmal!!!

Smilies deuten ist nicht deine Stärke, oder ? :)

Naja egal und wenn dir OPC nicht gefällt, warum hast dann das dran: OPC Line 2 :P

Anscheind OPC like doch besser wie GSI Serie ? :)

Naja lassen wir das :) Soll jeder fahrn was er will ^^

• ach naja,lass sie doch,wollen uns doch nicht blöde bekäsen...wir machen nur Spaß liebe GSI'ler-was sich neckt das liebt sich......Bremslanslage ist glaub ich noch größer, unsere geliebten Recaro's, die blauen Bremssätel, das Lenkrad und und und 8)

• Zitat

Original von Opel-Treiber
    und weniger Türen!! Die Bremse ist die gleiche!!

Hey, jetzt halt mal den Ball flach!!! Es wollte dich hier niemand Angreifen nur weil du nicht einsehen willst, dass es doch ein paar Unterschiede gibt musst du nicht gleich anfangen die Leute hier zu beleidigen. Was ist das denn für ein Benehmen.
    MfG Berti

• Ich beleidige hier keine Leute, wenn Du sagst es ist anders dann musst Du auch mal Tatsachen bringen und nicht nur "ich denke" er ist anders

• Das sind doch schon ein paar Dinge die anders sind! Und ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust den Thread wieder rauszukramen in dem das schonmal besprochen wurde.
    Aber von mir aus kannst du auch denken was du willst(was auch nichts an den Tatsachen ändert)! Auf jeden Fall beende ich hiermit meinerseits die Diskussion bevor es hier noch mehr Troubble gibt!
    MfG Berti

• Die Bremsanlage ist garantiert nicht die gleiche...jeder OPC hat eine Hochleistungsbremsanlage, die nur OPC-Modelle haben...glaube nicht das der 1.0 die gleichen Bremsen wie ein OPC hat, der 1.0 würde ja viel schneller stehen, während der OPC gegen die Mauer knallt...na danke...

zum Fahrwerk von Opel.de:

OPC:
    "OPC spezifisches Sportfahrwerk mit tiefergelegter Karosserie"

GSI:
    "Sportfahrwerk, mit tiefergelegter Karosserie"

genau mein lieber Opel-Treiber, immer genau lesen und nicht alles negativ oder aggressiv bewerten...schau doch mal im Thread "Unterschiede OPC_GSI" nach...