Ich denke schon! Du kannst dir ja auch eine andere Auspuffanlage dran basteln und musst nichts an der Software ändern...
Mit der entsprechenden Softwareänderung schöpfst du natürlich erst das Potenzial des Teils aus...
Ich denke schon! Du kannst dir ja auch eine andere Auspuffanlage dran basteln und musst nichts an der Software ändern...
Mit der entsprechenden Softwareänderung schöpfst du natürlich erst das Potenzial des Teils aus...
hmm, klar, danke erstmal.......habe bei EDS schon angefragt, sind dabei und werden es schnellstmöglich publik machen wenn sie die teile anbieten...also VER, LLK usw.
Mir ist da noch was eingefallen.
Man liest ja immer das Opel den 1,6 Turbo dauerhaft bei 220 PS getestet hat.
War der Motor von EDS, weil ja nur EDS 220 PS oder mehr schafft!?
ZitatOriginal von Opel-Treiber
Ist ja bald wie im c20let Forum... Bitte nicht!!!
Das war mein Ernst!!!
Man liest es doch überall mit 220 PS.... von Opel dauerhaft getestet.
Ich frage mich nun halt, entweder stimmt die Aussage mit den 220 PS nicht oder andere schaffen das nicht.
tja, schwierig zu sagen mit den tests von Opel.kann mal einer nen link mit den aussagen von 220PS tests schicken...das hat mit schaffen nichts zu tun. klasen geht wahrscheinlich nur sehr schonend vor und will gar nicht mehr als 10-12% Mehrleistung um eben Lader u Motor zu schonen, im Kundensinne...sicherlich kann Klasen genauso eine 230PS oder mehr version schreiben...bei wimmer-rst oder dbilas gibts auch 220 und mehr...
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
tja, schwierig zu sagen mit den tests von Opel.kann mal einer nen link mit den aussagen von 220PS tests schicken...das hat mit schaffen nichts zu tun. klasen geht wahrscheinlich nur sehr schonend vor und will gar nicht mehr als 10-12% Mehrleistung um eben Lader u Motor zu schonen, im Kundensinne...sicherlich kann Klasen genauso eine 230PS oder mehr version schreiben...bei wimmer-rst oder dbilas gibts auch 220 und mehr...
Wo wir wieder bei den Messverfahren wären...
Ich denke wer auf Haltbarkeit abstimmt kommt über 210 - 220 PS nicht raus ohne den Rest anzupassen!
Sorry, aber nach intensiver Lektüre in einem hier schon oft genannten Forum und wenn man sich ein bißchen in die Materie einließt, glaube ich niemandem mehr, der mehr als 220 PS aus dem Z16... holt!
ZitatOriginal von Opel-Treiber
Mir ist da noch was eingefallen.
Man liest ja immer das Opel den 1,6 Turbo dauerhaft bei 220 PS getestet hat.
Warum sollte der Motor denn von EDS gewesen sein????
Denkst du etwa im Ernst, dass Opel nicht die Möglichkeiten hat, so einen Motor auf 220PS zu bringen???
Die würden bestimmt nicht zu EDS gehen. Sonst würden sie ja Partei ergreifen!
MfG Berti
ja, drehen uns auch im Kreis bei dem Thema...ich bin mit EDS zufrieden, ein anderer geht zu Klasen oder oder oder....was läßt du bei Klasen eigentlich machen?? den gsi auf opc.serie oder wie???
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
den gsi auf opc.serie oder wie???
Und noch ein bißchen mehr...