Hallöchen,
bin der Micha und komme aus Essen und fuhr vorher einen Corsa D Colour Edition mit 87 Ps durch riesengrosser unzufriedenheit habe ich mir einen OPC Gekauft und seit dem nur noch am Grinsen.
Hallöchen,
bin der Micha und komme aus Essen und fuhr vorher einen Corsa D Colour Edition mit 87 Ps durch riesengrosser unzufriedenheit habe ich mir einen OPC Gekauft und seit dem nur noch am Grinsen.
Viel Spaß hier!
Und damit wir auch Spaß an der ganzen Sache haben, brauchen wir ganz viele Fotos von deinem OPC!
Will dir ja nicht den Spaß verderben aber ich bin mir nicht ganz sicher ob du mit dem OPC nun zufriedener sein wirst als mir deinem alten Corsa.
Trotzdem viel Spaß weiterhin mit ihm und hier im Form
Hy gsiwagner,
Denke schon nach 1 Neuen Motor und 2 Getrieben Neuer Motorhaube neue Lenkung denke ich schon das der OPC Besser und Geiler ist
Bilder gerne wie Kriege ich die denn Kleiner er sagt immer zu Groß
ZitatOriginal von MichaFranzi
Bilder gerne wie Kriege ich die denn Kleiner er sagt immer zu Groß
Also ich zieh die vom Handy direkt auf dem Computer und füge die denn bei Paint ein und verkleiner die so lange, bis sie weniger als 488KB haben.
Es gibt aber auch bessere Möglichkeiten^^
Danke Probiers gleich mal direkt
Warum soll man mit dem OPC nicht zufriedener sein....quatsch da
Viel Spaß
ZitatOriginal von Treck
Warum soll man mit dem OPC nicht zufriedener sein....quatsch da
Viel Spaß
Weil meine Momentanverbrauchsanzeige mir gestern beim "schnelleren Anfahren" 117,4 Liter/100km angezeigt hat?
BTT:
Willkommen und Hallo auch von mir!
So erste Bild drinnen
Er macht einfach Laune
Die Farbe ist richtig gut!
(Du kannst hier auch bilder direkt als Antwort verfassen. Unten steht was mit "Dateianhänge" )