Hi,
nachdem sich das Ladekabel für in den Zigarettenanzünder vorgestern funkend verabschiedet hatte, hat es den Zigarettenanzünder gleich mitgenommen. Die Sicherung geht jedes Mal kaputt wenn ich den Zigarettenanzünder betätigen will.
Deswegen brauch ich das Teil nun neu.
Ich brauche nicht das Teil, das man reinsteckt, also das, was sich erhitzt. Ich brauch das Teil wo beleuchtet ist, wo man den Zigarettenanzünder rein steckt, oder Ladekabel usw.
Teilenummer Zigarettenanzünder
-
-
90461170 1743313 GEHAEUSE-ZIGARETTENANZUENDER
kostet ca 3€ beim FOH
-
Also ich finde da etwas andere Preise denn der komplette Anzünder scheint aus Gold zu bestehen.......... :wb:
90461171 1743407 ZIGARETTENANZUENDER ZSB. 31,85 EUR
90461170 1743313 GEHAEUSE-ZIGARETTENANZUENDER 20,84 EUR
24450186 1743541 LEUCHTRING .,ZIGARETTENANZUENDER 18,64 EUR -
Trotzdem danke -
Der anzünder is teuer
Hol dir einfach ne normal strombuchse,die hat zwar den leuchtring nicht aber ist viel billiger
Mfg
-
Was meinst Du genau damit ?
Hast Du vllt. nen Link dazu ? -
Original und neu und du bekommst noch nen Becher dazu!
http://www.ebay.de/itm/Raucher…teile&hash=item2c716cc4e4
Edit :
13321737 1743000 SATZ, ZIGARETTENANZUENDER € 18,65 +19%
Bekommst du also auch beim FOH. Der Satz ist deutlich günstiger als die Einzelteile!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ne halt kein zigarettenanzünder sondern nen 12v dose=)
mache dir morgen gerne mal nen foto
mfg
-
Achso, jetzt weiss ich was Du meinst
Nee, sollte schon wieder ein Kippenanzünder werdenDanke für die Info exe, wenns Geld gibt, werd ich das gleich mal ordern
Gleich mal ne Frage, wenn das Zeugs schon draussen is, ist es irgendwie möglich die Bleuchtung dieses Teils zu ändern ? Gibt es da vllt. austauschgläser ? Is ja "nur" ein orangenes Glas. -
Weiss keiner was dazu ?