Guten Abend zusammen,
ich heiße Tobi, bin 19 Jahre jung, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin eigentlich schon etwas länger hier in dem Forum unterwegs allerdings bis jetzt immer nur um mir Ideen und Erfahrungen zu holen. Vorhin dachte ich mir: 'ach komm, verliere doch mal ein paar nette Worte hier und stell dich vor'
Also ich habe meinen Corsa D Color Edition 1,4 (87 PS) seit November (BJ 2012). Als Farbe habe ich mir das Magmarot mit den schwarzen 17 Zoll Felgen ausgesucht. Gefällt mir persönlich sehr gut
Großartige Änderungen habe ich noch nicht vorgenommen außer die Bremssättel in passendem Rot zu lackieren und eine Mittelarmlehne einzubauen.
Ich habe mir vorgenommen, diesen Sommer noch keine großartigen Änderungen vorzunehmen, da erstens Geld nicht auf Bäumen wächst und ich erstmal ein Gefühl für das Auto bekommen möchte bevor Verbesserungen vornehme.
Was aber auf jeden Fall noch passieren muss ist, dass sämtliche Logos auf dem Heckdeckel verschwinden und der Kühlergrill in schwarzen Glanz erscheint. Falls irgendwer zu einem dieser Punkte Erfahrungen oder Tipps hat, immer her damit
Mein Gott, jetzt habe ich schon wieder jede Menge erzählt, hoffe ich langweile euch nicht und hoffe auf ein gutes Miteinander.
Bis dann
Tobi
P.S. Das Bild stammt von November, deswegen das schlechte Wetter und keine roten Bremssättel...