hier die bilder für manny...
Anleitung Kabel vom Motor- in Kofferraum
-
-
:clap:
Tausend Dank =)
-
hängt bei dir das + kabel immer aus dem verbandskasten raus, oder war das nur so auf dem foto ? wie haste den das plus nach hinten verlegt?
-
plus kannst du entweder duch die gummi dichtung wo der kabelbaum durchgeht legen..
Wie Scheibenwischer und Verkleidung abbauen für stromkabel??
oder durch den holm an derl linken seite des morrraumes
danach (jenachdem wie du ich entschieden hast) entweder handschuhfach oder lichtschalter abbauen und (bei beiden möglichkeinten gleich) durch die türeinstigsleisten nach hinten
wenn du noch ein high-low anschließen musst dann baust am besten die verkleidung hinten ab..
Ausbauanleitung Verkleidung hinten
ansonsten kannst versuchen das kabel einfach durchzuschieben
dann kommst an dem drehgelenk raus zun rückbank umklappen..
je nachdem wie du willst kannst die jetzt am gelenk in kofferraum ziehen oder über den verbandskasten..garnicht so schwer..
-
joa mein kabel zeug liegt ja schon alles drin hab mich nur bei landvoigt interesiiert ob sein kabel, da standardmäßig liegt, meins kommt direkt unten in den doppelten boden rein, also man sieht davon nichts
-
tz..
jetzt hab ich mir so ne mühe gemacht..naja.. so kann man es auch verstehen..
-
vielen dank für deine bemühungen genau das wollte ich wissen :bow:
solche ausführlichen anleitungen sollten wir echt mal in so ner faq oder so sammeln, gibt es sowas eigentlich?
z.B. extra forum punkt, wo anleitungen für einbau und so gepostet werden -
Zitat
Original von Technorist
hängt bei dir das + kabel immer aus dem verbandskasten raus, oder war das nur so auf dem foto ? wie haste den das plus nach hinten verlegt?Das ist mein masse kabel, hatte kein blau mehr...
An der rücksitz arretierung mit angeschlossen. -
Zitat
Original von Landvoigt
Das ist mein masse kabel, hatte kein blau mehr...
An der rücksitz arretierung mit angeschlossen.hab ich auch so gemacht..
@techno
sowas ist in planung.. aber wie weit das ist??? keine ahnung.. -
mal ne frage wenn man n sub + iso amp2 hinten einbauen will reicht da dannn die stromversorgung vom Luftkompressor? Habe ja schon den iso amp 4 für dir front/rear boxen