Kühlmittel Temperaturanzeige

• Der Corsa sollte auch mit gesteckten Adapter sofort starten. Falls nicht ist der Adapter vielleicht defekt.

Sobald der Adapter steckt solltest du ihn über Bluetooth finden. Beide Geräte verbinden und dann sollte Torque auch drauf zugreifen können.

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• Also gefunden habe ich ihn aber konnte mich leider nicht mit dem Adapter koppeln.
    Könnte es vielleicht sein das ich über die App das Handy mit dem Adapter synchronisieren muss?

• Nein, du musst dich zuerst mit dem Adapter verbinden. Vorher kann die App nicht drauf zugreifen. Pin sollte 1234 sein. Ansonsten Adapter raus, Telefon neustarten, Adapter rein und nochmal versuchen

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• Also ich denke meiner ist defekt. Da der Sauglüfter bei Zündung ein läuft und im kombiinstrument die tanknadel nach unten geht und ein F an der Stelle der Tageskilometer ist.

• Schliesst dir die CAN-Bus System kurz. Ganz schnell weg damit, bevor noch was anderes kaputt geht.