ZitatOriginal von nemron
nee, damit sind die radschrauben gemeint....Pneus musst du separat kaufen
da wirst du sicher nochmal ca. 400 € einplannen müssen, tut mir leid
Ich mein nicht die pneu sondern die gummis
ZitatOriginal von nemron
nee, damit sind die radschrauben gemeint....Pneus musst du separat kaufen
da wirst du sicher nochmal ca. 400 € einplannen müssen, tut mir leid
Ich mein nicht die pneu sondern die gummis
ich glaube, wir reden grade aneinander vorbei ....felgen mit montagezubehör und anbauteilen sind lediglich die nackten felgen sowie radschrauben reifen sind da nicht mit enthalten, die musst du leider separat kaufen
ZitatOriginal von nemron
ich glaube, wir reden grade aneinander vorbei ....felgen mit montagezubehör und anbauteilen sind lediglich die nackten felgen sowie radschrauben reifen sind da nicht mit enthalten, die musst du leider separat kaufen
Das ist mir klar. Ich mein ob da im montagezubehör die gummis mit drin sind welche du gesagt hast muss ich kaufen.
ZitatOriginal von Bluecujo
Wenn du auf den link gehst haben sie 5x110...
Wenn du aber aufs TÜV gutachten gehst steht da sie haben einen lochkreis von 112.
achso, hab ich mich unglücklich ausgedrückt...damit meinte ich die reifen.
musst ja dann für die 17" einen anderen reifen wählen, damit der Tacho nicht verändert werden muss, also z.b. 225/45/R17 (Die Höhe wird eben in % angegeben). entschuldige, dass ich dich jetzt verwirrt habe
Mit Gummis sind die Reifen gemeint
Die genannte Prozentzahl ergibt sich aus der Reifengröße bzw der Breite der Lauffläche des Reifens.
Beispiel: 215(mm)/45(% von den 215mm) R17(Zoll)
ZitatOriginal von nemron
achso, hab ich mich unglücklich ausgedrückt...damit meinte ich die reifen.
musst ja dann für die 17" einen anderen reifen wählen, damit der Tacho nicht verändert werden muss, also z.b. 225/45/R17 (Die Höhe wird eben in % angegeben). entschuldige, dass ich dich jetzt verwirrt habe
achsooooo sorry, Frauen halt
meine "Gummis" die drauf sind haben 215/45/R17, passt also oder?
na dann ist ja perfekt
weiss denn jemand was für eine Einpresstiefe die normalen Felgen haben? und wie viel müssen die Felgen min. haben damit man nichts rumschnipseln muss?
die normalen 17" haben ET44....man kann bis auf 30 runtergehen, dass ist dann kotzgrenze...alles niedrigere ist dann ne glückssache
perfekt dann werd ich mir die schicken teilchen mal zutun