Hurra ... die Nr. 14 ist da

• Zitat

Original von Michael
    Sieht klasse aus Dein Auto ! Endlich mal wieder ein roter und kein schwarzer Corsa_D ...
    l

Sehe ich genauso ... etwas Farbe in die schwarz-silberne Corsa-Welt.

Hat ja schließlich auch der Nikolaus gebracht ... wen wundert´s da, dass er rot geworden ist ;)

@alle : Vielen Dank für die guten Wünsche ... werde hier ab der nächsten Woche ausführlich und fortlaufend berichten ! :]

seit dem 12.12.06: Corsa D Edition 1.3 CDTI (55kW) - 5türig - Vorteilspaket 1, Sommerpaket, Technikpaket, ESP, Flexfix und Quickheat

• Zitat

Hat ja schließlich auch der Nikolaus gebracht ... wen wundert´s da, dass er rot geworden ist

Ups, ja genau !
    Das hatte ich ganz vergessen .....

• herzlichen glückwunsch! :D

Bestellt am 13.10, cosmo, 3-türig, 1.2l mit easytronic und elektro-, licht-,sicht-,sommer-,technik-, winter-paket, esp, quickheat, AFL und panorama-lieferzeitver-schiebedach, geliefert am 12.2

• hallo PO184

viel spass mit dem wagen nr 14... und: allzeit gute fahrt auch von mir :)

mfg

Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

• Hallo. Von mir auch nochmal alles Gute zu deinem neuen Corsa. Das ist echt ein super Nikolausgeschenk. Sieht richtig klasse aus in der Farbe rot. Schön leuchtend :] Ich wünsche natürlich allzeit gute Fahrt :auto:

Opel Corsa-D 1.2 Edition, 3 Türer, Starsilber, Alternativ Paket bzw. Technik Paket mit ESP, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.

• Auch von mir hezlichen Glückwunsch zum neuen Auto

Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

• Allzeit unfallfreie und gute Fahrt und herzlichen Glückwunsch zum Neuen.

Meine bessere Hälfte fuhr die Nr. 11 in diesem Forum: Corsa Edition, 3-trg, 1,2 Easytronic, Aeroblau + Cable blau, Winter- und Sommerpaket, Frühbucherpaket, ESP, Übern. am 22.11.2006 :clap:, abgegeben am 18.11.2010

Seit dem 21.12.2010 fährt sie den Corsa Innovation, 1,2 Easytronic, Ozeanblau, Panoramadach, Standheizung, Sommerpaktet, Jubiläumspaket und noch weiteren Kleinigkeiten.

Und ich fahre seit 30.05.08 Astra TwinTop Ed. 1,6 :D :D

http://www.ruthofer.eu, mein liebstes Webradio: http://www.sbr.cl

• Tja ... was soll ich sagen, ich bin einfach begeistert von dem neuen Corsa. :clap: Gestern war die erste Ausfahrt und auch die Serienfahrzeuge scheinen den hohen Qualitätsstandard der Showroom-Fahrzeuge zu haben : Die Spaltmaße passen, nichts klappert oder vibriert, die Türen und die Heckklappe schließen sich mit einem satten "Wuuppp" ... vorbildhaft für ein neues Fahrzeug auf dem Markt :).

Den 1.3 CDTi kenne ich ja schon aus unserem Corsa C ... in dieser Hinsicht auch keine Überraschungen ... an die weiche Servolenkung muss man sicher aber erst noch gewöhnen.

Das Flexfix-System habe ich mir vom Verkäufer einmal komplett vorführen lassen ... als Ungeübter benötigt man doch noch 4-5 Minuten für den kompletten Aufbau und ungefähr die gleiche Zeit für die "Demontage" ... aber das wird mit der Zeit schneller gehen ;).

Der einzige negative Punkt, der mir aufgefallen ist : Das CD30MP3 hat immer noch einen grotten schlechten Klang. Sobald entsprechende CAN-BUS-Adapter vorliegen, wird es sofort gegen ein "vernünftiges" System ersetzt werden. :]

Also ... bis hierhin erstmal ... werde selbstverständlich sobald wie möglich aktuelle Fotos ergänzen und weitere "Untersuchungs-" und Fahrberichte ergänzen :auto:

seit dem 12.12.06: Corsa D Edition 1.3 CDTI (55kW) - 5türig - Vorteilspaket 1, Sommerpaket, Technikpaket, ESP, Flexfix und Quickheat

• Mir geht es genauso....

bisher bin ich von der Qualität absolut begeistert. Da hat sich doch das lange Warten gelohnt. Denn so wie es aussieht haben wir ein mehr als ordentliches Auto erhalten.

Das FlexFix beherrscht man bald ziemlich gut. Hast du denn schonmal Fahrräder montiert?

Greetz

Bremmo