Hey Leute, ich brauche eure Meinung, ich kann mich nicht entscheiden. Und zwar habe ich diese Fußraumbeleuchtung und weiß jetzt nicht ob ich für die leseleuchte rot oder weiß nehmen soll, was sagt Ihr ?
Eure Meinung ist gefragt
-
-
11 Aufrufe und niemand gibt ne Meinung ab
-
Ich glaube nicht, das es sich lohnt für die Frage ein neues Thema zu eröffnen.
Aber damit der Post nicht ganz sinnlos ist:
Würde um ehrlich zu sein Rot nehmen, habe ich auch.
Allerdings brauche ich die Lampe kaum.
Benutzt du sie öffters würde ich doch schon eher weiß nehmen.Is das auch ne Fußraumbeleuchtung für die Rücksitze?
Kannst da vllt noch ein paar bilchen zeigen? -
bilder mache ich dir heute abend im dunkeln. ja genau, ich habe die vordere Fußraumbeleuchtung einfach abgeknüpft und dann nach hinten geführt und noch 2 led streifen dran gehangen fertig.. ja sry sonst wird das zu schnell übersehen
-
Damit die Hühneraugen auch was zu sehen bekommen, find ich toll
-
Danke und was ist deine Meinung? Welche Farbe?
-
Also ich habe meine Leselampe eigtl. eh immer auf aus, weil die mich generell nur stört.
Wenn ich diese jedoch nachts mal benötige, dann will ich auch was sehen können. Ich würde daher die weißen Birnen nehmen - ist aber jedoch 'ne Geschmackssache
-
Zitat
Original von Nukey
Also ich habe meine Leselampe eigtl. eh immer auf aus, weil die mich generell nur stört.Wenn ich diese jedoch nachts mal benötige, dann will ich auch was sehen können. Ich würde daher die weißen Birnen nehmen - ist aber jedoch 'ne Geschmackssache
Sehe ich genau so Hatte anfangs blaue drinn. Sieht zwar cool aus wen du die Türe aufmachst aber mehr auch nicht. Habe auch auf weiss gewechselt.
-
Alles klar danke:D ich mache weiß. Nukey? Hast du keine fußraumBeleuchtung? Weil wenn geht ja alles zusammen an.
-
Damit hast Du als Leselampe eine Gefechtsbeleuchtung im Corsa ...^^
Grüße Micha