neuanmeldung

• hallo...meine name ist carsten und ich komme aus duisburg,heute neu angemeldet.habe letzte woche meinen corsa d bekommem und nun hoffe ich hier mal gute ratschläge und vielleicht ja ein paar schöne ausfahrten zu machen...muss mich erstmal hier zu recht finden.fotos folgen noch...gruß carsten

• Hallo glatze1! Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit Deinem Corsa! Wenn Du möchtest kannst Du uns Deinen Corsa unter Euer Corsa noch vorstellen und Bilder einfügen. Er ist der 332ste D Corsa in unseren Reihen.

Grüßle, Keks

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

• werde ich machen,sobald er tiefer ist und meinen oz felgen drauf sind...nach ostern werden fotos kommen. :clap:

• nicht daran interessiert, zu dokumentieren vorher / nachher des Corsas und hier den Usern an den Veränderungen teilhaben lassen. Das macht doch auch ein Forum aus ;)

weiterhin viel Spaß hier :]

• :clap: erst mal Willkommen bei uns :clap:

wie thomas56 schreibt vorher / nachher Bilder sind immer gern gesehen :]

lass uns an Deinem Umbau Teil haben ;)

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Sers herzlich willkommen,

Welche O.Z Felgen kommen bei dir drauf??
    Hab mir auch welche gekauft, kommen etz ende des monats drauf freu :clap:

Mfg Chefkoch874

Corsa D OPC Ardenblau, mit 18´ OPC Bi- Color felgen, sicht-, licht-, technik-, sommer-, elektropaket mit DVD 100, Kurvenlicht und weiterer schnick schnack :).

Chuck Norris fuhr mal Golf, den hat er nach 100KM geroundhousekicked und sich einen Corsa schenken lassen (Chuck Norris kauft numal keine Autos, er wünscht sie sich)

• Zitat

Original von flex-didi
    das auto angemeldet,

im forum angemeldet,

für den anfang nicht schlecht ;o)

Muhahaha, das sollte Pflicht werden: bei der Zulassungsstelle nicht nur grüne Versicherungskarte und Schilder mitbringen, sondern auch Anmeldebestätigung im Markenforum.