hallo...meine name ist carsten und ich komme aus duisburg,heute neu angemeldet.habe letzte woche meinen corsa d bekommem und nun hoffe ich hier mal gute ratschläge und vielleicht ja ein paar schöne ausfahrten zu machen...muss mich erstmal hier zu recht finden.fotos folgen noch...gruß carsten
-
-
das auto angemeldet,
im forum angemeldet,
für den anfang nicht schlecht ;o)
-
Hallo glatze1! Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit Deinem Corsa! Wenn Du möchtest kannst Du uns Deinen Corsa unter Euer Corsa noch vorstellen und Bilder einfügen. Er ist der 332ste D Corsa in unseren Reihen.
Grüßle, Keks
-
werde ich machen,sobald er tiefer ist und meinen oz felgen drauf sind...nach ostern werden fotos kommen. :clap:
-
nicht daran interessiert, zu dokumentieren vorher / nachher des Corsas und hier den Usern an den Veränderungen teilhaben lassen. Das macht doch auch ein Forum aus
weiterhin viel Spaß hier
-
:clap: erst mal Willkommen bei uns :clap:
wie thomas56 schreibt vorher / nachher Bilder sind immer gern gesehen
lass uns an Deinem Umbau Teil haben
-
Sers herzlich willkommen,
Welche O.Z Felgen kommen bei dir drauf??
Hab mir auch welche gekauft, kommen etz ende des monats drauf freu :clap:Mfg Chefkoch874
-
ich habe mir die oz crono ht in silber lackiert bestellt mit toyo proxess t1r.bekomme sie am 28.3.08 geliefert und tiefergelegt.alles in einem abwasch. :clap:
-
Zitat
Original von flex-didi
das auto angemeldet,im forum angemeldet,
für den anfang nicht schlecht ;o)
Muhahaha, das sollte Pflicht werden: bei der Zulassungsstelle nicht nur grüne Versicherungskarte und Schilder mitbringen, sondern auch Anmeldebestätigung im Markenforum.
-
das wäre doch mal ein verbesserrungsvorschlag.... :clap: