Willkommen!
Gratulation zum neuen Corsa, wie silverrider und thomas56 schon sagten, auch die vorher-Bilder sind interessant, und ein paar weitere Infos wollen wir natürlich auch haben
Nette Grüße
Aeroblauer
Willkommen!
Gratulation zum neuen Corsa, wie silverrider und thomas56 schon sagten, auch die vorher-Bilder sind interessant, und ein paar weitere Infos wollen wir natürlich auch haben
Nette Grüße
Aeroblauer
werde ich machen...er ist im momemt bei meinen opelhändler um lackschäden wegzumachen,bekomme ihn am donnerstag wieder und dann mache ich fotos und schreib was dazu....ärgerlich neuwagen und ich bin noch nicht eingestiegen und 2 dicke kratzer im lack :shoot:
Das kenne ich
ärgerlich hab ihn grad mal ne woche und schon ist für 4 tage in der werkstatt....kann nur besser werden
Ist denn ein interessanter Ersatzwagen gestellt worden?
ich habe einen kleinen matiz bekommen,wenn ich damit gegen eine laterne fahre bin ich tod...l aber morgen bekomme ich ja meinen wieder...also es gibt schlimmeres
wollte gerade diersten fotos von meinem corsa einstellen,nur sind sie leider zu groß und ich weiß nicht wie ich sie kleiner bekomme...hoffe mir kann einer helfen oder sie mir kleiner machen so das ich sie einstellen kann...gruß carsten