• Kann dir nur von solchen "Billigantennen" abraten.
    Erstmal ist der Empfang ein ganzes Stück schlechter.
    Dann sind die richtig schlecht verarbeitet. Der Chrom platz spätestens nach einem Monat ab und der Preis von 6,90€ ist wucher!!! Die Dinger bekommst du schon für einen 1€ hinterhergeschmissen.

Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...

• wenn du halbwegs empfang haben willst und keine probleme mit abplatzen bekommen magst, dann schau dir meine 9 cm antennen an:
    http://www.fuers-auto.de/produ…lange-Design-Antenne.html

keine alu-antenne, sondern ein spezieller werkstoff!
    daher besserer empfang als mit aluantennen.

gruss,
    tom

• Zitat

Original von ueberfame
    passt diese Antenne auf den Corsa D ?
    wenn ja jemand erfahrung mit solchen Antennen gemacht ?
    Wenn ihr mir eine empfehlen könnt, postet diese ruhig hier drunter smile

http://www.ebay.de/itm/Alu-Antenne-16-V-...=item4611ca4e79

Las die Finger von den Aluzubehördinger, die taugen Empfangsmäßig überhaubt nix und sehen, wie schon erwähnt, nach einiger Zeit ziemlich grotig aus.

Es gab schon einen Thread bzgl. Kurzstab wo ich u.a. auch schon auf den BMW Kurzstab hingewiesen habe.

Welche Miniantenne

Zitat

Original von astrabm
    ich habe eine BMW Sport Antenne mit Super Empfang.

Ich auch, sowohl auf dem Corsa D meiner Frau als auch ich auf dem Vectra C Caravan.....das ist mit Abstand der beste Kurzstab für die Dachantenne.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Vectra C 1.9 CDTI Caravan - CosmoPlus & OPC Line2 - Powerd by EDS
    => Fahrzeugdetails
    Mitglied der SIGNUMCLASS

2 Mal editiert, zuletzt von DJF ()