Nr. 2134 Wieder ein Corsa geworden

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich hier nun hier auch mal vorstellen, nachdem ich mich die Tage hier angemeldet habe.


    Ich bin doch schon 37 Jahre alt und wohne zwischen Köln & Bonn.
    Mein Autoleben bestand bis jetzt nur aus Opel´s der verschiedenen Familien (Opel Kadett E; Corsa B; Astra G; Zafira B).


    Seit Anfang August nenne ich nun einen Corsa D Innovation "110 Jahre" mein eigen.


    Zur Ausstattung des Corsa:

    • Modell Corsa
    • Farbe Saphirschwarz
    • Motor 1.2 Twinport 59kw/80ps
    • Komfort Adaptives Fahrlicht (AFL+), Geschwindigkeitsregler, Klimaanlage, Schiebedach elektrisch, Sitzheizung vorn
    • Multimedia Radio CD 30 MP3, Triple-Info-Display


    Ob und was an "Tuning" durchgeführt wird weis ich noch nicht, hole mir aber die Anregungen dazu :D
    Die einzige Überlegung die momentan definitiv im Raum steht ist, ob ich das Radio gegen ein Touch & Connect austausche.


    Achso, im Anhang noch ein Bild, wo der Corsa beim Händler steht...



    JBraschoß

  • Von mir auch ein herzliches willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt :wink:

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Herzlich Willkommen,
    T&C kann ich sehr empfehlen, hab es ab Werk und bin sehr zufrieden.

  • Danke für die freundliche Aufnahme hier.


    Heute das erstmal wieder mit meinem neuen beim FOH,
    die Motorhaube wurde wegen Rost auf Kulanz noch gewechselt, war dem Händler nicht aufgefallen.

  • herzlich willkommen


    dein corsa sieht ja genau wie mein corsa aus bevor ich meinen verändert habe nur meiner hat das GID drin :top: :top:

    1,2 Liter Hubräumchen, 80 PS , Innovation 110 Jahre , Steimetz Frontspoiler, Steinmetz Kühlergrill, Steinmetz Dachspoiler, schwarze 17 Zöller vom Color Edition, FMS Sportendschalldämpfer :jump: