Hallo Zusammen
Mich hat letztens in User bezgl. Erfahrungen mit dem Eonon Radio gefragt. Da doch ein bisschen was zusammen gekommen ist, dachte ich ich teile das gleich mit allen. War halt alles per PN geschrieben, daher Recht/Gross-Kleinschreibung nicht gerade top. Bitteschön:
Also, wo fang ich an: Eigentlich brauche ich meistens nur den Ipod Anschluss bzw. höre Musik.
MP3 Player (mit Ipod):
Da muss ich zb manchmal bei der LFB zwei mal den Knopf für nächstes Lied drücken bis es geht. Manchmal werden falsche Interpreten, Album oder Lieder angegeben. Sonst alles I.O. Ordner auf dem Ipod können auch durchgeschaut werden. playlists usw.
MP3 Player (Bluetooth-Handy):
Habs erst nicht kapiert mit dem Verbinden, ging dan aber immer problemlos. Geht auch automatisch. Da werden einfach die Titel alben usw. nicht angezeigt. nur next, pause und zurück. kannst aber natürlich auch vom Handy das lied wählen. aber sonst funktionierst ohne Probleme.
Aux:
Wird wie das Bluetooth menü dargestellt glaube ich (brauchs nie).
SD Kartenslot:
Habe einmal ne micro sd eingesteckt. Hatt aber solange geladen das ich dann abgebrochen habe großes Grinsen Also kann ich nicht mehr dazusagen. Und soviele GB waren glaub nicht auf der karte.
Mini USB Slot:
wollte mal das Handy anschliessen. Das gleiche wie bei der micro sd soviell ich mich erinnern mag. aber handy laden zb. geht glaub ohne Probleme.
Navi:
dauert auch ein bisschen lange zum laden. geht aber noch. sonst ziemlich gut finde ich. nette darstellung, viele Funktionen und länder. aber glaubs keine deutsche stimme.
video-in anschluss:
hab ich noch nicht ausprobiert.
DVD: Super bild und ganz normale menüs wie man sie vom DVD Player kennt. Funktioniert top.
Radio:
hab nur einmal kurz versucht die lokalen Sender zu suchen. funktionierte aber iwie nicht.
Bluetooth Freisprecheinrichtung:
Finde ich gut. Kannste die kontakte durchblättern, zuletzt angerufen usw. musste nur ein bisschen lauter sprechen beim telefonieren da man dich sonst schlecht versteht.
Display allgemein:
man muss schon ein bisschen fester drücken damit es reagiert. geht aber wen mans dan gewohnt ist und zb. den bass verstellen brauchste mehrere versuche, da der button klein ist und es "schlecht reagiert. bei Sonneneinstrahlung siehste praktisch nichts mehr. Auflösung bei zb. DVD ist super.
Voila meine "kleiner" bericht Sonst ist alles wie im Internet beschrieben smile
Gruss